Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab zwar zum Glück aktuell kein Bedarf, mich via Chat mit Google zu Unterhalten, aber hab da ne generelle Frage: ist der Chat nur Englisch oder gibt's da dann auch deutschen Support?

Deutsch

• Danke
Reaktionen: MisterRoot
Hobbies habe ich:
Qualitätstester bei Google xD

Was für ein Drama heute bei Saturn!
Ich war da wegen dem Gelbstich und es wurde ausgetauscht, da ich Vergleichsbilder hatte und es nochmal vorort mit den Geräten vergleichen konnte.

ABER DANN unglaublich:
Ich habe mit dem Mitarbeiter zusammen (!) das Austauschgerät geöffnet und es war hinten auf der Rückseite mit vielen Kratzern, die nicht weg gingen.
Der Mitarbeiter war echt schockiert.

Jetzt habe ich eins in Clearly White und naja die Verarbeitung ist einfach nicht so gut wie z.B bei einem iPhone.
Das hier hat kein Gelbstich und auch keine Kratzer.
[doublepost=1545244161,1545244125][/doublepost]@matias0385 Hatte ich bei jedem XL, was ich genutzt habe.
XDA meint das ist softwareseitig.

• Danke
Reaktionen: matias0385 und X-Mechelaar
Lautsprecher in Ordnung?

@X-Mechelaar Alle 3 XL hatten das Rauschen im Lautsprecher bei niedrigen Lautstärken. Und jedes XL = Zischen in der Hörmuschel
Auch nach dem Dezember Update.

Ich möchte nicht die Kamera verlassen..... Wie oft soll ich noch Lotto spielen xD

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ich wette, es ist nicht dein letztes Pixel 3. Du wirst niemals zufrieden sein und ich glaube, es liegt nicht am Pixel.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:, Dan19, MisterRoot und 3 andere
sharik2009 schrieb:
Wie oft soll ich noch Lotto spielen xD

Auf eventuelle Gefahr hin, dass ich wieder falsch verstanden werden.

Warum nicht einfach mal mit dem Fuß und Geldbeutel protestieren und keines mehr kaufen?

• Danke
Reaktionen: matias0385
@sharik2009

Hast du nicht erst vor wenigen Tagen geschrieben wie glücklich du bist , da du nun ein "perfektes Pixel" hast ?

Es war sogar erst gestern.

Umfrage betrifft 3 bzw 3XL

• Danke
Reaktionen: marci1987, soul und basketballer
@Sonic-2k- bis ich dann die Displays verglichen habe

@sharik2009

Es wird kein perfektes Phone geben, egal für wer es ist

@sharik2009

Wenn du zufrieden warst, weshalb bist du unzufrieden, nur weil du ein anderes gesehen hast ? Weiter hast du so viele Pixel gehabt, wie konnte dir da der Unterschied nicht sofort auffallen? Soll jetzt gar kein Angriff gegen dich als Person sein, aber wer sucht, der findet immer irgendetwas. Dann hast du eines mit für dich gutem Display und hast andere probleme.

• Danke
Reaktionen: soul und basketballer
@FormelLMS

doch, ich denke es liegt dann schon am Pixel....ich hätte es auch sehr gerne gekauft...aber nach 5 Versuchen mit dem 3XL hab ich aufgegeben

Naja. Ich bin jetzt (erstmal) komplett raus aus der Pixel 3 Geschichte. Nun löst sich der Lack unten an der Ladebüchse ab.
Das wars! Ich habe mir heute bei Kleinanzeigen das 2 XL für nur 250€ geholt, keine Probleme.

Echt schade für ein TOP Gerät, welches einfach eine katastrophale Qualitätskontrolle hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit :D jetzt werdet ihr erstmal weniger von mir hören.

• Danke
Reaktionen: matias0385
Gebe dir keine Woche, dann hast du wieder nen Pixel 3.

• Danke
Reaktionen: marci1987, soul und X-Mechelaar
Softies schrieb:
Gebe dir keine Woche, dann hast du wieder nen Pixel 3.
Da braucht man bloß das 2 XL neben das 3XL legen und die Displays vergleichen...

• Danke
Reaktionen: soul und kalli73
@sharik2009

Ich lese im Internet mehr negatives über das Pixel 2 XL , wie über das Pixel 3 XL. Gerade das Display wird stark gelobt vom Pixel 3XL verglichen mit dem vom 2XL .... Und du Holst dir das 2XL , weil du unzufrieden bist mit dem Display vom 3XL....

• Danke
Reaktionen: soul, Softies und basketballer
Kapiere nicht wieso du nicht einfach das günstige mit dem Gelbstich behalten hast , wenn man es nur in Vergleich sieht. Besser als das 2xl ist es in jedem Fall.

Sorry für den Missverstand.
Es geht hier nicht nur ums Display, denn das war überragend und ich habe es auch einmalig wegen dem Display austauschen lassen, aber dann beim Auspacken mit dem Mitarbeiter Kratzer auf der Rückseite zu haben verdirbt die Laune.

Weitere Gründe: Schlechte Verarbeitung (Spaltmaße katastrophe) Zischen in der Hörmuschel, Rauschen im Lautsprecher, Audioaufnahmequalität katastrophe
Ich konnte mich einfach nicht anfreunden mit den Problemen.

Und das 2 XL hat keines der Probleme in meinem Fall.
Dafür nehme ich gerne die 400€ Ersparnis mit.

Hätte er nur nie ein zweites Handy in die Hand genommen.

• Danke
Reaktionen: ruebbi, Softies, X-Mechelaar und eine weitere Person