Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Softies schrieb:
Benutzt jemand Lastpass? Kann man in der App irgendwie Passwörter von anderen Apps wie zum Beispiel Bitwarden importieren?
Importieren geht, zum Beispiel über das Plugin im Browser unter Windows: My LastPass Vault öffnen, More Options -> Advanced -> Import. Das öffnet (bei mir) einen neuen Tab mit einem Dropdown, in dem man den Source auswählen kann, zB CSV, 1Password, KeePass, ...

@custal danke. Leider nur fehlerhaft. Ich habe es über mein MacBook versucht und über die CSV Datei importiert. Leider erkennt Lastpass nicht die Internetseiten und ich müsste die manuell mühselig einpflegen. Da bleibe ich dann lieber bei Bitwarden.

Ist bei euch der Empfang auch besser geworden mit dem 3XL?
Ich hatte ja vorher schon 4G. Jetzt habe ich sogar 4G+
Vodafone Netz

Ja Vodafone scheint momentan am Netz zu schrauben habe jetzt auf der Arbeit auch 4g+....

Keine Probleme hier

Das ist ja auch kein Problem sondern eher was Gutes....

Hab mir die Tage bei Amazon Tages Angebot für 8,50€ so nen billiges Qi ladepad geholt weil ich meinen alten Stand nicht mehr finde .

Mit einem Huawei Netzteil lädt das Teil quasi unspürbar. In fast 8h wurden nicht m 60% aufgeladen.

Beobachte ich ich den Ladespeed schwankt es zwischen -200 und Mal +50, Mal +200 maximal.

Ich weiß es ist ein Einstiegs charger mit nur 5 Watt, aber da stimmt doch etwas nicht. Muss Mal noch ein anderes Netzteil testen, aber normal kann das eigentlich ja nicht sein.

Links mein aktuelles aus Saturn

Rechts von Google, welches zurückgegeben wird

Was meint ihr?
Sollte man austauschen?
Gelbstichig, aber merkt man halt nur im direkten Vergleich.

Anhänge

• IMG-20181219-WA0000.jpg
    IMG-20181219-WA0000.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20181219-WA0001.jpg
    IMG-20181219-WA0001.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 164
  • IMG-20181219-WA0002.jpg
    IMG-20181219-WA0002.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 153
@sharik2009 würde rechts behalten

• Danke
Reaktionen: sharik2009
sharik2009 schrieb:
Links mein aktuelles aus Saturn

Rechts von Google, welches zurückgegeben wird

Was meint ihr?
Sollte man austauschen?
Gelbstichig, aber merkt man halt nur im direkten Vergleich.
Habe mir gestern auch nochmal ein weißes XL gekauft (von privat) und das Display sieht genau so gelbstichig aus wie das linke auf deinem Bild. Mich stört es schon ein wenig und wird daher wieder verkauft.

Im direkten Vergleich mit meinem kleinen Pixel 3 schmiert das XL sowas von ab. Der Weißwert vom kleinen und auch die Farben sind um Welten besser als bei dem XL. Habe wirklich einen guten Fang gemacht!

• Danke
@Bale Rechts 850€ und links 650€ Preisfehler :D
Habe es nur aus Interesse mal vergleichen wollen.....

Links weg

• Danke
Du hast nun die Qual der Wahl! Entweder perfektes XL für mehr Geld, oder gelbstichiges Display für weniger Geld!?!

• Danke
Das muss ich wohl zu Saturn :D
[doublepost=1545227847,1545227824][/doublepost]@msv4msv Ich habs frisch bei Saturn gekauft, kann es problemlos umtauschen
Das Teil ist echt top, habe es ja auch öffnen lassen, aber nun habe ich das Display vergleichen können...

Hätte auch nicht lange überlegt, links weg!

• Danke
Verdammt :(
[doublepost=1545230294,1545228233][/doublepost]Also sagt ihr sicher umtauschen gehen?

Dann muss ich ja nochmal öffnen und es auch einschalten....schade, denn das Gerät hier ist eigentlich echt top.

-Umtauschen bis der Arzt kommt und trotz der Tatsache niemals ein iPhone kaufen-

Hast du noch andere Hobbies?:1f602:

• Danke
Reaktionen: Bale, soul und sharik2009
Hat dich der Gelbstich denn gestört bevor du den Vergleich gemacht hast?

• Danke
@sharik2009
schon mal geschaut welches auf Höhe der Notch den geringeren Burn In Balken hat ?

• Danke
@sharik2009 Für 200€ würde ich den Gelbstich in Kauf nehmen

• Danke
Reaktionen: soul