Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

  • 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so ist es, das sollst du nicht mitsenden. Hast dann alles doppelt. War bei meinem 2XL auch so. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan19
@Dan19 Jup. Habe immer das Zubehör behalten xD mittlerweile schon alles doppelt :1f605::1f607:
 
@sharik2009 du hast doch schon das 4. Gerät :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Dan19 Hab dieses Jahr sehr viel Pech! Und noch "nur" das 3. Gerät xD
 
Ah okay :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich habe meines zwar nicht zurück geschickt, würde es aber ebenfalls behalten. Wenn es eine Reparatur ist, geht es ja nur um das Telefonat. Was anderes ist, wenn du es komplett zurückgeben möchtest.
 
Bei mir standen zwei Geräte zur Disposition. Pixel 3 oder Xiaomi MI 8. Heute hatte ich erstmalig das MI 8 in der Hand und konnte etwas am Gerät herumspielen. Das MI 8 ist um Gottes Willen nicht schlecht, aber ich habe mit dem Pixel alles richtig gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und Olley
Hm seit 3 Tagen warte ich auf Antwort vom Google Support, seit 7 Tagen warte ich auf Gutschrift vom Betrag.

Ärgerlich.
 
Ich warte auch..., wird hier nicht allgemein der gute Support von Google gelobt, ich kenne das von anderen Versandhändlern wesentlich besser.
 
Bestimmt stressig seitdem Black friday wenn viele Probleme haben. Ich kann den Google Support übrigens auch nur loben. Austausch erfolgte noch am selben Tag. Ersatzgerät noch am selben Tag bestellt. War aber beim 2XL.
 
@sharik2009 warum hast du schon das dritte gerät? was war an den anderen defekt? hab bei meinem auf der rückseite einen erhöhtes spaltmaß auf der einen seite aber ich hab ehrlich gesagt kein bock diese umtausch prozesse durchzugehen. habs auch zum blackfriday angebot bekommen daher ist es schon ok
 
  • Danke
Reaktionen: soul und sharik2009
@Bale 1. Gerät: Knistern in der Hörmuschel (haben leider alle, die ich bis jetzt hatte, deshalb denke ich, dass es ein Software Problem ist....)
2. Gerät: Empfangsprobleme und Software lief zu unsauber, viele Ruckler, viele Abstürze
3. Gerät: Unsaubere Spaltmaße
[doublepost=1544096650,1544095263][/doublepost]@soul Ich will sogar eine Entschädigung für Googles katastrophalen Fehler, den sie bei mir gemacht haben :1f602::1f605:
 
soul schrieb:
Hm seit 3 Tagen warte ich auf Antwort vom Google Support, seit 7 Tagen warte ich auf Gutschrift vom Betrag.

Ärgerlich.

Seit acht Tagen warte ich auf eine Gutschrift und seit zwei Tagen auf einen Antwort vom Support. Finde den Service bisher auch nicht so prall.
 
Ich kann es verstehen wenn Geräte geprüft werden müssen, aber mein Gerät war versiegelt. Außerdem kann es doch nicht so schwer wein den Eingang der Retoure zu bestätigen .

Ich Versuche morgen dazu zu kommen und Mal anzurufen
 
@soul Meins war auch versiegelt ..
 
Meins ist am 28.11 von Goolge in Empfang genommen worden und bis jetzt ist auch nichts passiert, dachte kurz ich hätte die Gutschrift direkt den nächsten Tag erhalten, aber das war nicht google die da was gutgeschrieben haben.... Nervt etwas das das so lange dauert....
 
Naja halten wir uns hier mal auf dem laufenden...
 
Mache da die ganze Zeit Druck.
Jetzt soll ich noch bis zum Wochenende warten.....:1f605::1f605::1f605::1f605:
 
Das Pixel 3 zieht am am alten Nexus5X-Lader (5Vx3A=15W) fast das Maximum, Ampere zeigt sofort ca. 2700mA. Das Nexus 5X hat daran 2200mA gezogen und das Mi A2 auch etwa so.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das Pixel 3 am Original-Lader (9Vx2A=18W) auch nicht nennenwert floter lädt?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
508
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
685
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.450
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten