Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LG ist kein amoled sondern ein OLED. Samsung kann das nach wie vor besser. Nicht umsonst wurde das XL Display als das beste Smartphone Display ausgezeichnet. Im direkten Vergleich fällt das auch auf.

Sorry stimmt OLED natürlich.

Trotzdem ist das kleine Pixel eines andere Zielgruppe .

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Wer verkloppt ein neues Pixel für 550€??? Da muss die Miete wohl dringend gezahlt werden.

Also ich würde das nehmen. Ist langsam so ein Preis der die Qualität wiederspiegelt...langsam.

Bin da auch voll bei @Cairus. Komme auch vom 2XL und habe mit meinem kleinen 3er auch ein Top-Gerät erwischt, ohne die hier im Forum mehrfach genannten Probleme. Es ist halt immer eine Frage, was man vom Neuen erwartet. Ich wollte vom mir zu großen 2XL weg und da kam das 3er gerade Recht. Daher ist es für mich müßig, mich mit den Vor-/Nachteilen des 3XL zu beschäftigen, da es für mich eh nicht in Frage kam/kommt.
Daher vergleiche ich für mich das 3er mit dem alten 2XL und habe für mich einen großen, persönlichen Vorteil im besseren Display, Handlichkeit, Kamera usw.

Hier ging es aber darum vom XL zum kleinen zu wechseln und da kann ich mit sagen das man enttäuscht sein würde weil das Display des XL ne andere Liga ist!

Das mag sein, aber wenn das XL für mich jetzt/zukünftig nicht in Frage kommt, ist es ziemlich egal, wo das bessere Display verbaut ist. Ich finde, man sollte nur das miteinander vergleichen, was jetzt da ist und wo man hin möchte

slg60 schrieb:
Hier ging es aber darum vom XL zum kleinen zu wechseln und da kann ich mit sagen das man enttäuscht sein würde weil das Display des XL ne andere Liga ist!

Das fällt aber auch nur auf , wenn man den direkten Vergleich hat. Ohne den Vergleich wird jeder zufrieden sein . Das weiteren bringt das große Display durch die Notch auch Nachteile. Die Videos werden stark beschnitten beim großen XL , was bei dem Non XL nicht der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: arashi
Bleibe beim XL auf jeden Fall, das Display ist echt traum und wie einige schon sagen: Von groß auf klein? Lieber nicht xD

Bzgl. der Größe jeder so wie er mag. Ich konnte im Popup-Store in HH lange mit beiden Varianten herumspielen - die Gattin war in Namen der Schuhe unterwegs - und hatte immer den direkten Vergleich mit dem 2XL in der Hand. Dabei hat sich bei mir immer mehr herauskristallisiert, dass ich mit der Größe des XL einfach nicht mehr mitgehen möchte. Für meine Nutzung ist das kleine 3er einfach perfekt und im Vergleich zum 2XL ein Upgrade in jedweder Hinsicht. Wer das 3XL braucht soll damit glücklich werden, ich werde es definitiv nicht, egal wie toll das Display gegenüber dem kleiner 3er auch ist.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Meine Frau wollte auch lieber das kleine 3er, mag das XL nicht.

Ich hab das Handy jetzt einen Monat und musste schon 3mal austauschen, und ihr?

Ich hab's auch fast einen Monat und musste nichteinmal rebooten :D

• Danke
Reaktionen: Montana2, ruebbi, X-Mechelaar und eine weitere Person
So geht es mir auch, habe dieses Mal Glück gehabt. Sofern Google den Sound Bug noch behebt bin ich echt glücklich mit dem Gerät!:1f60e:

Ja, hatte noch nie ein so problemfrei laufendes Handy! Perfekt!

Dito...

Ihr Glücklichen!!
[doublepost=1543340214,1543340144][/doublepost]1. Zischen in der Hörmuschel (bei jedem XL)
2. Empfangsprobleme und starke Ruckler in der Software
3. Spaltmaße auf der Rückseite

.....:1f627:
Liebe das Gerät aber auch!

3 Mal getauscht und immernoch liebe? Das kann nur Fanboytum sein. Ratinoal ist das nicht mehr;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Großes Direktzitat entfernt. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@scuba2k3 Naja ich habe einfach nur Pech xD vom Display bis zur Haptik her ein riesiges Upgrade im Vergleich zum Pixel 2 XL :)

• Danke
Reaktionen: zendel25
Hier ist beim ersten Versuch Pixel 3 XL alles tutti.

Ich habe das kleine Pixel 3, alles ok. Gestern war ich im Mediamarkt schwofen, die Samsung und Huawei sehen besser aus, die Displays leuchten mehr und die Teile kosten nur 500 Euro. Ich habe trotzdem ein Pixel, warum eigentlich???