Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)
Ist doch perfekt, kompakte 5,4" und Front-Facing Stereo Speaker mit etwas weniger Bezel als beim Vorgänger. Wären da nicht die runden Ecken und die überzogenen Preise...
6,7" fürs XL wär ja mal richtig cool und würde auch mal den "xl" zusatz rechtfertigen... 2018 ein 6,2 Zoll Smartphone noch als XL Variante zu vermarkten ist doch absurd... 6 - 6,2 zoll ist doch der absolute standard aller flaggschiffphones.. 6,7" wäre echt mal was neues... endlich mal wieder ein echtes phablet. Aber bisher sagen doch alle quellen 6,2 zoll insofern: woher kommt das 6,7" gerücht?
Das stand in dem Bericht, den kalli73 verlinkt hat. Vielleicht habe ich mich auch verlesen, deswegen die Frage, ob ich es richtig gelesen hätte.
Ich habe nichts gegen große Smartphones. Aber dann sollte auch das kleine Gegenstück gleichwertig sein.
Mal sehen, was Google aus dem Pixel 3 macht.
Wenn es so kommt, wie vergilbt verlinkt hat, wäre es eine Überlegung wert.
Spricht eigentlich was dagegen wenn man das Gerät in den Staaten kauft?
Bin wahrscheinlich Ende des Jahres drüben und wenn mir das 3er gefallen sollte..
Ich finde die Dual-Frontkameras etwas unnötig. Selbst wenn Google da auch auf eine Art Face-ID umrüsten will, hätte man das Ganze sicherlich schöner lösen können. Man spuckt ja große Töne, wenn es darum geht, was man alles - im Gegensatz zur Konkurrenz - nur mit einer Kamera anstellen kann.
Beim Pixel 3 bin ich auch noch etwas skeptisch. Vor allem beim Preis hoffe ich auf keine unangenehme Überraschung. 800€ tun auch so schon weh und sind für mich nur mit einer nochmals verstärkten Kamera und anderen neuen Funktionen zu rechtfertigen. Ansonsten wird's für mich das OnePlus 6T.
Finde es schon interessant, dass man das 3 XL so oft sieht und so vieles bekannt ist. Vom kleinen Pixel 3 hört und sieht man ja kaum etwas.
War die letzten Jahre nicht so oder?
Letztes Jahr wurden beide Modelle vollständig samt korrekter Preis geleakt; der Zeitraum war bloß näher zum Oktober-Event. Während dieses Jahr bereits seit Mitte August viele Details bekannt sind, hatte das Portal Droid-Life die Details "erst" Ende September bekommen bzw. online gestellt - inklusive Pixel 2 und 2 XL.
Komischerweise wird dieses Jahr das Pixel 3 ein wenig vernachlässigt. Aber bis zum Oktober-Event ist ja noch Zeit.
Ich bin immer noch fassungslos, das jede China-Klitsche bessere Smartphones mit Notch auf dem Markt wirft als ein Multi-Milliarden-Unternehmen, das sich mit seiner Notch auf die Suche nach Atlantis macht.
Kurzfristig wird das toll sein (schnell sinkende Preise), allerdings befürchte ich, dass die Verkaufszahlen so schlecht sein werden, das Google daraufhin die komplette Pixel-Reihe einstampft...