M
msv4msv
Erfahrenes Mitglied
- 311
Ich finde das Pixel 3 XL (natürlich auch das kleine) liegt mit der matten Rückseite butterweich in der Hand, wie ein Schokolebkuchen , im Vergleich zu mejnem weißen Pixel 2 XL jm Welten besser und angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Softies schrieb:Neuerdings funktioniert "okay Google" bei mir im Sperrbildschirm. Ich kann so Timer etc setzen. Komisch ist, dass unter Voice Match "Persönliche Ergebnisse auf dem Sperrbildschirm" deaktiviert ist. Normalerweise wurde immer nach einem Code gefragt, egal was ich gemacht habe. Ist das normal oder ein Bug?
Nö. Nicht mal Fingerabdrücke wie auf dem schwarzen.californicated schrieb:Wird das weiße auch so schnell dreckig wie das schwarze? Ich habe das schwarze Pixel gestern keine 5 Minuten aus dem Case gehabt und konnte die Fingerabdrücke schon nicht mehr alle wegbekommen.