Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder YouTube Vanced installieren. Nurze ich seit jahren

soul schrieb:
Hat man ja 6 Monate gratis.
Das ist falsch! YouTube Music hat man 6 Monate gratis, nicht YouTube Premium!

rockster76 schrieb:
Oder YouTube Vanced installieren. Nurze ich seit jahren

Ist das sowas was die Werbung blockt? Hätte ich Angst um meinen E-Mail Account wenn Google das mal sperrt.

X-Mechelaar schrieb:
Das ist falsch! YouTube Music hat man 6 Monate gratis, nicht YouTube Premium!

Hm eben nachgeschaut. Es steht: Pixel 3 kaufen und YouTube Music Premium. Gibt es auch YouTube Music ohne Premium?

Hatte mich da Mega drauf gefreut aber brauch kein Music Premium. Brauch nur die werbefreiheit. Kann das jmd. der Pixel 3 Besitzer hier nicht verifizieren?

Richtig, YouTube Music Premium hat man 6 Monate, ohne Werbung, aber nicht YouTube Premium! Das sind zwei verschiedene Apps, bei YouTube bleibt die Werbung!

@soul Es gibt 6 Monate YT music, kein Premium.

Ja Vanced ist werbebefreit und ich kann halt Bild in Bild nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens; Ich habe YT Music premium beim Start schon mal kostenlos getestet und kann daher keine 6 Monate Premium nutzen.
DAS finde ich allerdings deppert...
Zum Glück habe ich eh zwei Accounts drauf, aber die Playlists sind damit weg.
Allerdings find eich YT Music gar nicht so toll, da es nicht bei Android Auto läuft.... Noch so ein Depperter Zug von Google.

• Danke
Reaktionen: zs59
Play Musik läuft aber bei Android Auto und das ist bei YouTube Musik Premium enthalten!

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Was ich bei YT Music vermisse sind Charts... kann man keine Top 20, 50 oder Internationale Charts hören? Gibt irgendwie nur Playlists.. ziemlich abgespeckt.

Wieso heißt es bei youtube Music dann auch Premium? Ist ja sinnfrei wenn es kein „non Premium“ gibt.

Aber wie auch immer. Ziemlich doof. Dachte die ganze Zeit ich kann mich auf 6 Monate ohne Werbung freuen :(

Ansonsten hab ich eh Spotify. Für mich daher leider sinnlos :(

soul schrieb:
Wieso heißt es bei youtube Music dann auch Premium? Ist ja sinnfrei wenn es kein „non Premium“ gibt.

Aber wie auch immer. Ziemlich doof. Dachte die ganze Zeit ich kann mich auf 6 Monate ohne Werbung freuen :(

Ansonsten hab ich eh Spotify. Für mich daher leider sinnlos :(
Natürlich gibt es bei YouTube Music auch non Premium, dann hat man Werbung dabei und keine Downloads sind möglich! YouTube Music Premium ist ohne Werbung. Will man YouTube(Videos) auch ohne Werbung, kostet das zwei Euro mehr.

Anhänge

• Screenshot_20181119-124621.png
    Screenshot_20181119-124621.png
    214,5 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: soul
Danke für die Info. Bis 5€ würde ich für YouTube ohne Werbung zahlen. Aber realistisch muss man aktuell glaube 12€ zahlen und das ist es mir nicht wert

@soul
Sehe ich auch so. Bei Release konnte man ja 3 Monate kostenlos YouTube Premium testen und es war auch geil. Aber 12€ sind's nicht wert im Monat.

Ja hätte ich gewusst dass die drei Monate nur temporär sind ... mhmm

soul schrieb:
Danke für die Info. Bis 5€ würde ich für YouTube ohne Werbung zahlen. Aber realistisch muss man aktuell glaube 12€ zahlen und das ist es mir nicht wert

Ebenso. Wenn so etwas kommen sollte, wäre ich sofort dabei. Ich vermute aber, dass das aus geschäftlichen Gründen nicht passieren wird.

Kann man irgendwo erkennen, ob das Pixel gerade normal oder schnell lädt? Ich habe das Gefühl, dass meines sehr sehr langsam lädt, trotz QC3 und so Zeug. Auch mit dem mitgelieferten Ladegerät

Ich denke nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass die Anzeige, wie lange es noch dauert, teilweise nicht ganz korrekt ist. Gerade wenn es um die letzten Prozente geht.

Zuletzt bearbeitet:
@androidwissen

Bei mir steht es immer direkt auf dem Display.
Beim Originalnetzteil steht dort "Wird schnell geladen". Und das wird es auch. Man kann die Prozente im Prinzip beim steigen beobachten.
Wenn ich das Pixel auf mein einfaches QI-Ladepad lege steht dort "Wird langsam geladen". Dort ist es auch wirklich nur praktisch zum über Nacht laden. Ansonten ist es sehr langsam damit.

• Danke
Reaktionen: arashi
habe gestern nochmal ein 3XL gekauft - leider musste ich feststellen dass am oberen Rand ein "Burn-In-Effekt" zu sehen war. Es war praktisch ein waagerechter Balken genau auf Höhe der Notch zu erkennen. Ist dies software bedingt oder sollte das eig nicht der Fall sein ?

Das ist software, bei xda schon viel diskutiert, das haben alle Pixel 3 XL, aber auch hier sieht es wieder nicht jeder, man muss da aber auch schon genau hinsehen damit das auffällt...

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und matias0385