Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht für mich schon Sinn. Ich warte schon lange auf ein Smartphone mit klasse Kamera das nicht soviel kostet. Evtl. wurde ich endlich erhört.

@olih wenn es für ca. 300€ (+-50€) und drei Jahre Updates kommen würde, wäre ich bei dir. Glaub ich aber nicht dran. Damit würde Google zu sehr bei den Herstellern wildern. Wir werden sehen:)

Ja, bis 450 würde ich gehen mit dem was ich ausgeben würde, wenn dann wirklich die Topkamera aus den großen verbaut ist und 3 Jahre Updates garantiert sind dann würde ich sofort zuschlagen.

Es macht vor allem deswegen keinen Sinn, weil es in etwa so ausgestattet ist wie ein Galaxy S7, wenn man sich Prozessor, RAM und internen Speicher ansieht. Ich meine, die 32 GB kann man nicht mal erweitern. Das klingt einfach nach einem blöden Scherz.

Google geht den selben Weg wie Apple und bietet einfach ein Gerät an das etwas günstiger ist.
Schon ist es ein Budget Model für alle die ein Pixel haben wollen, aber nicht bereit sind solche Summen zu zahlen.
Die Specs sind denen egal, genau so wie den meisten iPhone käufern

Sorry, ich melde mich noch Mal wegen dem top shot feature. Kann es sein, dass es das noch gar nicht gibt? Irgendwie bekomme ich das nicht angezeigt, obwohl ich motion aktiviert habe .

@Softies
Habe es nun gefunden

Bild öffnen, nach oben wischen und unter den Details gibt es das Feld "Aufnahmen in diesem Foto".

@AssassinNr1 muss ich dafür Motion aktiviert haben oder geht das auch ohne?

Motion muss an sein

AssassinNr1 schrieb:
@Softies
Habe es nun gefunden

Bild öffnen, nach oben wischen und unter den Details gibt es das Feld "Aufnahmen in diesem Foto".

Eigentlich soll aber auch direkt beim Betrachten des Bildes ein Vorschlag kommen, doch eine der anderen Aufnahmen zu wählen. Das passiert bei mir bisher nicht.

Das dachte ich auch allerdings habe ich solch einen Vorschlag bisher auch noch nicht bekommen. Habe aber auch noch keine Fotos von bewegten Objekten gemacht

Bei einer Benachrichtigung wird diese ja bei gesperrtem Display ähnlich wie beim AOD auf dem Display angezeigt. Dies geht allerdings bei mir nur wenn ich das Ambient Display ausschalte. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das Ambient Display anhabe ( also raise to wake ) werden mir eingehende Benachrichtigungen nicht auf dem Display angezeigt ( Also wenn es aus ist )

Mir ist gerade aufgefallen das der Sim-Einschub nicht ganz bündig schließt.
Die Seite zum USB-Port hin ist im Prinzip bundig mit dem Gehäuse, die linke Seite jedoch ist deutlich zu fühlen.
Da frage ich mich dann auch, ob die Wasserdichtigkeit gegeben ist.

HTC1 schrieb:
Da frage ich mich dann auch, ob die Wasserdichtigkeit gegeben ist.

Das sollte kein Problem darstellen. Die eigentliche Versiegelung ist ja im Inneren um den Rahmen und die Ports.

Ich habe gerade einen Bug gefunden, durch den die alten drei Navigationstasten anstatt der Gestensteuerung wieder aktiv werden.
Man wechselt per Einstellungen in den Gastmodus, und dann wieder zurück ins eigenen Nutzerprofil.

Zumindest sind bei mir seitdem wieder die drei Buttons zu sehen.
Würde mich interessieren, ob es bei euch auch klappt.
Aber ich weiß nicht, wie man die Gesten wieder aktiviert.

• Danke
Reaktionen: arashi
Wie aktiviere ich den Bild in Bild Modus? Habe das in einem Video gesehen. Da hat die Person Youtube geschlossen und das Video wurde dabei noch in einem kleinen Fenster abgespielt. Ich habe auch ein Video gestartet und Youtube minimiert, kam aber nicht in den Bild in Bild Modus. Wie aktiviere ich diesen?

@Softies Youtube Browser öffnen und dann auf den Homebutton

Danke. Funktioniert das nur im Browser und nicht in der App? Oo

Für die App braucht man glaube ich das YouTube Premium Abo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hat man ja 6 Monate gratis.