M
msv4msv
Erfahrenes Mitglied
- 311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neues Pixel ausgepackt und eingerichtet. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei?msv4msv schrieb:Nummer 3 soeben eingetroffen.
Trommelwirbel..., ich bin gespannt was diesmal kommt.
An die Notch hab ich mich auch schon gewöhnt, hatte mich Anfangs auch ETWAS gestört und in den Einstellungen ausblenden war fur mich nie eine Option.X-Mechelaar schrieb:@soul Ich hatte erst das kleine 3er und jetzt das XL, da das XL meiner Frau zu groß war.
Als ehemaliger Note Besitzer muss ich sagen, passt die Größe für mich auch besser, man hat doch deutlich mehr Bildschirm. Selbst an die Notch habe ich mich schnell gewöhnt.
Akkumäßig ist zwischen beiden kein großer Unterschied.
Jetzt der Hammer, Ohne Witz ich könnt brechen!msv4msv schrieb:Dann bestell doch beide, teste beide und schicke das zurück was dich nicht uberzeugt.
[doublepost=1542362472,1542361921][/doublepost]Neues Pixel ausgepackt und eingerichtet. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei?msv4msv schrieb:Nummer 3 soeben eingetroffen.
Alles Top an dem dritten, Verarbeitung diesmal 100% 1A, Lautsprecher top, Display top. Wäre das neue wieder mit nem Fehler, hätte ich das Pixel 3 XL aufgegeben! Hatte das 2XL gestern schon mit einem weinenden Auge zur Post gebracht.
[doublepost=1542366981][/doublepost]Soory das Zitieren haut bei mir noch nicht so hinmsv4msv schrieb:An die Notch hab ich mich auch schon gewöhnt, hatte mich Anfangs auch ETWAS gestört und in den Einstellungen ausblenden war fur mich nie eine Option.X-Mechelaar schrieb:@soul Ich hatte erst das kleine 3er und jetzt das XL, da das XL meiner Frau zu groß war.
Als ehemaliger Note Besitzer muss ich sagen, passt die Größe für mich auch besser, man hat doch deutlich mehr Bildschirm. Selbst an die Notch habe ich mich schnell gewöhnt.
Akkumäßig ist zwischen beiden kein großer Unterschied.
[doublepost=1542365501,1542363851][/doublepost]Jetzt der Hammer, Ohne Witz ich könnt brechen!msv4msv schrieb:Dann bestell doch beide, teste beide und schicke das zurück was dich nicht uberzeugt.
[doublepost=1542362472,1542361921][/doublepost]Neues Pixel ausgepackt und eingerichtet. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei?msv4msv schrieb:Nummer 3 soeben eingetroffen.
Alles Top an dem dritten, Verarbeitung diesmal 100% 1A, Lautsprecher top, Display top. Wäre das neue wieder mit nem Fehler, hätte ich das Pixel 3 XL aufgegeben! Hatte das 2XL gestern schon mit einem weinenden Auge zur Post gebracht.
wenn eine Nachricht reinkommt, oder Anruf und es fängt an mit vibrieren, dann brummt es im oberen Bereich des Gerätes in Form einer alten Haarschneidemaschine. Drückt man es beim vibrieren minimal am Rahmen oder Rückseite ist es weg. Ich könnte echt heulen, langsam komm ich mir vor wie nen Betatester!!!!! Das Geräusch ist der Hammer ohne Witz!!!
Nachtrag: Das Krasse vibrieren kommt vom Fokus der Kamera!!!! ich könnt kotzen!!!! Hab mein Ohr vor die Kamera gehalten und das Vibrieren kommt von dort!!!
Screen Balance ist besser als Screen Adjuster meiner Meinung nach.Sickzz schrieb:Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Pixel 3 XL in schwarz.
Bei mir ist das Gerät perfekt verarbeitet, alles super! Hatte vorher Nexus 5X und Mate 10 pro, aber wollte wieder zurück zu Google.
Der erste Eindruck ist: der Hammer!
Allerdings hätte ich noch eine Frage:
ich finde das Display etwas zu warm, wenns auf Adaptiv steht geht es, aber hätte es gerne richtig kühl. Beim Mate 10 Pro konnte ich das super einstellen. Könnt ihr eine App empfehlen? Wollte später mal Screen Balance ausprobieren.
Du hast aber auch echt Pech.... Aber ich kenne das, habe das mit dem 2 XL alles durch, ich habe irgendwann aufgehört mit zählen, aber ich glaube ich hatte 6 oder 7 Stück...msv4msv schrieb:Der Hammer!
Rufe gerade an...