slg60
Dauer-User
- 1.679
Das Ding ist das beste Gerät was Google je hervor gebracht hat. Die Qualität beim Pixel 2 war deutlich schlechter meiner Meinung nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
msv4msv schrieb:Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
msv4msv schrieb:Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
[doublepost=1542278970,1542277021][/doublepost]msv4msv schrieb:Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
So, kleiner Bericht zum neuen Gerät. Man weiß ja wirklich nie was ein Austauschgerät für andere mögliche Fehler haben könnte, aber in meinem Fall hat es sich echt gelohnt! Verarbeitung 1A.
Auch wenn es mich beim anderen Gerät nicht sonderlich interessiert hat, muss ich doch zugeben das ich positiv überrascht bin, denn beim Tauschgerät sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen, nicht eine Ritze.
Keine Ahnung warum, aber auch die Lautsprecher geben Stimmen und Musik viel besser wieder, Männerstimmen in YouTube Videos waren bei dem ersten Gerät teilweise wie übersteuert.
Für mich hat sich der Tausch defenitiv gelohnt.
msv4msv schrieb:msv4msv schrieb:Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
[doublepost=1542278970,1542277021][/doublepost]msv4msv schrieb:Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
So, kleiner Bericht zum neuen Gerät. Man weiß ja wirklich nie was ein Austauschgerät für andere mögliche Fehler haben könnte, aber in meinem Fall hat es sich echt gelohnt! Verarbeitung 1A.
Auch wenn es mich beim anderen Gerät nicht sonderlich interessiert hat, muss ich doch zugeben das ich positiv überrascht bin, denn beim Tauschgerät sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen, nicht eine Ritze.
Keine Ahnung warum, aber auch die Lautsprecher geben Stimmen und Musik viel besser wieder, Männerstimmen in YouTube Videos waren bei dem ersten Gerät teilweise wie übersteuert.
Für mich hat sich der Tausch defenitiv gelohnt.
Muss meine Aussage leider nochmal korrigieren, denn am Rahmen hab ich jetzt doch etwas unschönes entdeckt und zwar sieht es am oberen Rahmen so aus, als würde unter dem Klarlack eine Stelle zu wenig schwarzen Lack abbekommen haben und diese dann mit Klarlack überlackiert wurde. Es lasst sich nicht erfühlen, es sieht milchig aus, in etwa wie ein Hologramm, oder Wasserzeichen.
Was mach ich nun, wieder tauschen lassen?
Nervt...
arashi schrieb:Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Thema Titan M auseinander gesetzt? Ist bekannt, ob auch andere Apps direkt davor profitieren oder hauptsächlich der "Bootbereich" geschützt wird?