slg60
Dauer-User
- 1.679
Ist bei mir gerade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
msv4msv schrieb:Hallo
Habe heute mein Pixel 3 XL bekommen. Ansich bin ich sehr zu Frieden, der Schritt vom 2XL zum 3XL hat sich meiner Meinung nach vom Display her gelohnt. Lautsprecher ist so ne Sache, hab meine Meinung dazu schon im Lautsprechertread geschrieben. Das Vibrieren der Rückseite nervt eigentlich am meisten.
Ich bin eigentlich nicht so für das hin und her austauschen, aber ich musste eben bei 1&1 anrufen und einen "vor Ort Austausch" vereinbaren. Der Grund ist, das ich im Rahmen an der unteren Ecke, direkt am Displayglas eine winzige Kerbe im Metall entdeckt habe. Diese ist zwar wirklich sehr, sehr klein, aber das Gerät ist jetzt erst ca. 3h alt und wenn ich weiß das was am Gerat ist, dann muss ich mir das andauernd ansschauen! Es ist wie ein Zwang! (glaube das kennen einige).
Mir kommt es dann so gebraucht vor!
Morgen soll ein Austauschgerät kommen.
HTC1 schrieb:Mir ist eben aufgefallen, dass die Kamera hinten leicht schräge ist.
Ist das bei euch auch so oder ein Montagefehler bei mir?
Hier auch, unabhängig vom Gerät. 3 verschiedene hier.. Daher kein Problem vom PixelSofties schrieb:Die Adressen, die ich im Fenster eingebe, werden nicht gefunden.
b0thunt3r schrieb:Hab ich tatsächlich auch gerade das Problem