sharik2009
Dauer-User
- 1.351
So 1. Austausch erfolgt und Ersatzgerät ist bestellt......Zischen in der Hörmuschel, 5 Tage hat es gedauert bis zum ersten Austausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalli73 schrieb:Lässt sich beim 3er dunkles Hintergrund einstellen? Hab hier ein paar Screenshots gesehen
Es ist stark beschnitten.kalli73 schrieb:@Androidfan1515
ich meine nicht auf dem Stadtbildschirm sondern im Menü und Einstellungen
DerMeilenstein schrieb:Aber was ist für euch ausschlaggebend?
DerMeilenstein schrieb:Auch die Tatsache dass man dort anscheinend trotz Stock Android nicht mehr so viele Einstellungsmöglichkeiten hat könnte irgendwann nerven.
Wollte dich mal fragen wie das mit dem Widerruf ist. Schickst du dann ohne Probleme das Gerät einfach zurück obwohl du es schon geöffnet und benutzt hast?Berlijn schrieb:Ich werde das Pixel 3 zurückschicken. Habe zwar nur 730€ bezahlt, aber es sind einige Dinge die mich nicht zufrieden stellen.
Zu den Vorteilen von Pixel zählen Fingerabdrucksensor, Frontkamera, Akkulaufzeit (wirklich stark, 30% für 2,5 Std. SoT und 12Std. Gesamtlaufzeit), Lautsprecher (übrigens keine Probleme beim telefonieren mit der Hörmuschel), Inaktivitätsdisplay schön aufgeräumt, aber lässt sich leider nachts nicht ausschalten, Doppeltipp zum aufwecken, Display brilliant, keine doppelten Apps, wie verschiedene App Stores, siehe Smasung zB. Aber das wichtigste Kriterium war und ist für mich die Kamera. Bzgl. Kamera kann ich sagen, dass die wirklich bei Tageslicht klein bisschen besser ist als die vom S8, bei schwachem Licht sehe ich keinen Unterschied, Pixel machts realistischer, insbesondere die Oberflächen, dafür kann ich beim S8 mehr Details, wie Schrift etc. erkennen und die Fotos sind heller. Kamera stehts also 1 zu 1. Das sind aber fast schon zwei Jahre Unterschied.
Ich könnte den zwar verkaufen, aber da ich gerade in Umzug bin, möchte ich keine Komplikationen. Außerdem gibt es bei Kleinanzeigen schon gute Angebote.