arashi
Enthusiast
- 648
was hast du für das OP6 noch bekommen, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slg60 schrieb:Op6 verkauft, Pixel 3 XL bestellt, musste ich jetzt einfach machen, hoffentlich bereue ich das nicht..
slg60 schrieb:Op6 verkauft, Pixel 3 XL bestellt, musste ich jetzt einfach machen, hoffentlich bereue ich das nicht..
BR-146 schrieb:slg60 schrieb:Op6 verkauft, Pixel 3 XL bestellt, musste ich jetzt einfach machen, hoffentlich bereue ich das nicht..
bei mir wird es wohl anders herum. Werde das 6T bestellen und das Pixel 2 XL verkaufen.
Mal gucken wer von uns beiden am Ende die richtige Entscheidung getroffen hat.
AssassinNr1 schrieb:@XQC
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mich stört die Größe und das fehlende Wireless Charging aber ansonsten ist das 6T ein klasse Gerät. Die Kamera wäre sicherlich gut genug für mich.
@decorres
Also klingen WhatsApp Sprachnachrichten schon mal nicht so dumpf?
Hatte mich schon gefragt wie es bei den anderen Apps ist
sharik2009 schrieb:Kurzes Update zum Fingerabdruckscanner:
Er ist viel konstanter geworden(auch etwas schneller) als mein 2XL, welches mal schnell und mal langsam war!
sharik2009 schrieb:Danke Google, dass ihr Samsung als Display-Hersteller genommen habt!
2XL vs 3XL
Evtl. hast Du bei den Videooptionen eingestellt, dass alle Videos über HVEC codiert und abgespeichert werden statt über H264. Das spart gut die Hälfte an Speicherplatz ein. Aber Whatsapp und Co. verwenden standardmäßig H264 und die Umcodierung dauert entsprechend länger.smartphoenix schrieb:Ich muss sagen, dass sich das Pixel 3 schon ordentlich Zeit nimmt. Vor allem bei Dingen wie, ein Video aus Google Fotos über WhatsApp Verschicken. Das geht beim Pixel 2 XL und iPhone X DEUTLICH schneller