Cairus
Inventar
- 8.802
@Softies
Du hast es schon richtig verstanden
Du hast es schon richtig verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Softies schrieb:@parabolon tauscht du das Gerät jetzt gegen ein neues? Wo hast du es gekauft?
Taldaz schrieb:Diese "Spaltmaße" von den Fotos von parabolon konnte ich auch bei den Geräten bei MediaMarkt und Saturn sehen. Hat mich jetzt aber erstmal nicht weiter gestört, da es ja IP68 zertifiziert ist. Von daher wird das schon alles passen. Es fühlte sich für mich auch nicht nach einem Verarbeitungsfehler an. Die Haptik war gut.
Beim schwarzen Gerät ist dies sicherlich auch so, aber dort sieht man es halt nicht.
Google hat im eigenen Forum bereits geantwortet, dass das so gewollt ist und kein Fehler sei, weil ja Hintergrundgeräusche reduziert werden sollen... großer Quatsch, wirklich.BR-146 schrieb:das Mikrofon scheint katastrophal zu sein, hört sich im Video fürchterlich billig an und ein wenig als wenn es unter Wasser wäre.
Meint ihr so etwas lässt sich mit Software Update beheben?
Ist halt die Frage, ob die besseren Fotos und der Vibrationsmotor einem 200 bzw. 300 Euro Aufpreis zum XL wert sind. Zumal man mit dem Gcam Port zumindest am Tag wirklich nah an das Pixel herankommt.AssassinNr1 schrieb:Ich hätte schon längst das OP6T bestellt, wenn es nicht so groß wäre.
Allerdings sind die Fotos mit dem Pixel 3 weiterhin besser und allgemein wird sich das Pixel wahrscheinlich durch den überarbeiteten Vibrationsmotors, beim bedienen, besser anfühlen.
BR-146 schrieb:Es wird viel über Lautsprecher geschrieben, was mir auf YouTube Videos aufgefallen ist: das Mikrofon scheint katastrophal zu sein, hört sich im Video fürchterlich billig an und ein wenig als wenn es unter Wasser wäre.
Meint ihr so etwas lässt sich mit Software Update beheben?
decorres schrieb:Scheint Softwaremäßig zu sein. Weiß nicht mehr wo, aber hätte auf YouTube ein Vergleichsvideo gesehen: Kamera App und App von Dritthersteller(Instagram oder sowas in der Art). Bei der Drittherstellerapp war der Sound deutlich besser