S
smartphoenix
Dauer-User
- 315
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Display des kleinen 5,5 Zoll Pixel 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz darauf verzichten muss man ja nicht, wenn einem die Kamera nicht so wichtig ist... gerade die Mittelklassen-Smartphones bieten die meisten Features die du haben möchtest.Johan schrieb:Wechselbarer Akku! SD-Card-Slot! (Der auch ganz normal wie der interne Speicher funktioniert!!!). Standard Kopfhörer- (Stereo-Anlagen-) Anschluss., VIELFALT DER GERÄTE(!), ...
Bei Samsung waren das ungefähr 1% pro Stunde, beim Pixel kann ich noch nichts dazu sagen.Buddelbaby schrieb:Wieviel Akku zieht der Aod Display wenn er dauerhaft aktiviert ist?
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie ;-) Nichts anderes ist ein Pixel 3 Kauf derzeit.Druid-Didi schrieb:Mein Pixel 3 ist tadellos, vom Display angefangen über die Verarbeitung bis hin zu den Lautsprechern.
XQC schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie ;-) Nichts anderes ist ein Pixel 3 Kauf derzeit.Druid-Didi schrieb:Mein Pixel 3 ist tadellos, vom Display angefangen über die Verarbeitung bis hin zu den Lautsprechern.