decorres
Dauer-User
- 999
ich meine bei Google selbst wegen dem reibungslosen Umtausch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mit dir fühlen. Hadere momentan auch noch mit dem Mate 20 Pro.decorres schrieb:@Cairus danke. Und wenns direkt gekauft ist, läuft das wie ab? Schicken die dir Ersatz und du kannst dann das Alte zurück schicken?
Ärgerlich, wollte das 3XL vorbestellen, war aber von der Optik, dem Akku und dem Ram so abgeschreckt, dass ich doch das Mate 20 Pro gekauft habe. Das ist von der Hardware zwar spitze, aber die Software regt mich so dermaßen auf, das ich es zurückschicken werde.. wenn ich jetzt bei Google bestelle, wird die Lieferung wohl erst Mitte November kommen..
Das Problem hatten wir schon bei dem Pixel 2 XL. Nur das bekommen die das irgendwie nicht gebacken. Warum auch immer. Ich hatte bei dem Pixel 2 XL 6 mal austauschen müssen. Jedes mal die Lautsprecher. Nur irgendwann hat Google gesagt, so jetzt tauschen wir nicht mehr es gibt Toleranzen in der Produktion . Ist doch nicht mein Problem wenn die das nicht hinbekommen haben . Nur irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr . Habe es verkauft . Wollte Pixel 3 XL haben . Ja, die Notch, nicht in der Grösse. Und jetzt wieder Lautsprecher, oh man, Google. Werde es mir vielleicht kaufen, aber nicht für diesen Preis und nicht mit den Problemen.HTC1 schrieb:Der einzige Grund warum man das Gerät tauscht sind doch wenn dann nur die Lautsprecher.
RAM-Management und Foto-Problem sind doch reine Software?
BleedingHeart schrieb:Ich kann mit dir fühlen. Hadere momentan auch noch mit dem Mate 20 Pro.decorres schrieb:@Cairus danke. Und wenns direkt gekauft ist, läuft das wie ab? Schicken die dir Ersatz und du kannst dann das Alte zurück schicken?
Ärgerlich, wollte das 3XL vorbestellen, war aber von der Optik, dem Akku und dem Ram so abgeschreckt, dass ich doch das Mate 20 Pro gekauft habe. Das ist von der Hardware zwar spitze, aber die Software regt mich so dermaßen auf, das ich es zurückschicken werde.. wenn ich jetzt bei Google bestelle, wird die Lieferung wohl erst Mitte November kommen..
Gegenüber dem Pixel ist das Verhältnis von Display zu Gehäuse deutlich besser geworden, aber wenn man sich die Konkurrenz anschaut, dann erwartet man schon mehr. Gäbe es ein 5,7" Display beidem Gehäuse, wäre es perfekt.decorres schrieb:....
Stand jetzt würde ich beim Pixel nur den Akku und die Kombination aus Faceunlock + Fingerprint im Display vermissen(beide nicht 100% zuverlässig, aber eins von beiden klappt immer sofort). Und das Display-Oberflächenverhältnis halt..
decorres schrieb:BleedingHeart schrieb:Ich kann mit dir fühlen. Hadere momentan auch noch mit dem Mate 20 Pro.decorres schrieb:@Cairus danke. Und wenns direkt gekauft ist, läuft das wie ab? Schicken die dir Ersatz und du kannst dann das Alte zurück schicken?
Ja, habe ich gelesen ^^
Echt schade, von der Hardware und Optik ist das echt super, aber Emui... Und die verschwindenden Benachrichtigungen auf dem Sperrscreen.
Stand jetzt würde ich beim Pixel nur den Akku und die Kombination aus Faceunlock + Fingerprint im Display vermissen(beide nicht 100% zuverlässig, aber eins von beiden klappt immer sofort). Und das Display-Oberflächenverhältnis halt..