Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

@arashi ich für mein Teil als Pixel 2 XL User muß sagen das mir die Größe so langsam etwas zu umständlich ist...hab es im Urlaub Mal wieder gemerkt... Immer Bauchtasche (Eastpak) voll Handy, eZigarette, iclip (Geldbörse)... Ich finde es wirklich handlich und man kann es perfekt mit einer Hand bedienen!
 
@Milchbeck die Größe ist tatsächlich einer der wenigen Vorteile vom Pixel 3. Da ist mir das OP 6 auch oft zu unhandlich
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also ich freue mich schon sehr darauf... und bestellt ist es schon über Google Store zwecks super schnellen Umtausch falls Mal was dran ist,ist es die bessere Lösung! Hab kein Reserve Handy momentan alle verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: zs59, b0uNz und Cairus
Mein Nokia 7 Plus läuft echt flüssig und fluffig. Hab bei MediaMarkt ein Pixel 3 XL in der Hand gehabt und ein wenig mit gespielt. Da bekommt das Wort flüssig und fluffig eine neue Bedeutung. Liegt schön in der Hand. Wäre was für mich.
 
Was ich auch vermehrt lese ist, das alle meckern das der Fingerscanner nicht unter dem Glas ist...ok fand ich am Anfang auch blöd nur...das unterm Display ist langsamer, man muss genau die Stelle treffen, reagiert nicht so gut und einwandfreier wie eine Fläche.

Ich denke, daher wird man anfangs es cool finden aber dann geht einem die lahme Bedienung bestimmt auf dem Sack :D

Ist halt noch zu unausgereift
 
@LochKopf

Ich bevorzuge den Scanner immer auf der Hinterseite. Einfach genau richtig für meinen Geschmack
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und arashi
Und man kann damit bequem die Status Leiste herunter ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Also im Auto ist der Fingerabdruck Sensor hinten nicht praktisch
 
Nutzt man halt Smart lock bei Bluetooth Verbindung
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wechselbad schrieb:
Also im Auto ist der Fingerabdruck Sensor hinten nicht praktisch


Davon abgesehen, das im Auto mein Display ohnehin permanent an ist, komme ich bei meiner Halterung problemlos hinten an den Sensor.
 
Seit dem Smart Look immer mehr beschnitten wird. Erst WLAN, dann GPS, denke ich dass es nicht lange dauern wird bis Bluetooth wegfällt. Wer viel am Schreibtisch sitzt, für den ist der Scanner hinten eine Quelerei. Wobei das immer noch besser ist als die Face ID vom iPhone, wo man am Steuer seinen Kopf ständig in den Landscape Modus drehen und zusätzlich mit dem Finger Wischen muss.

Jedem das seine. Zum Glück gibt es noch andere Entsperrmethoden
 
Smart unlock funktioniert leider nicht immer, zumindest bei mir.
 
Ich meine mich aber zu erinnern, dass man bei Android so etwas wie „sichere Orte“ einstellen kann?! Also, dass man im Auto keinen Code bzw. Fingerabdruck benötigt... Oder auch zb zu Hause. Ist das noch so? :)
 
Cairus schrieb:
@LochKopf
Ich bevorzuge den Scanner immer auf der Hinterseite. Einfach genau richtig für meinen Geschmack

Mir ist eigentlich egal wo dieser ist, an der Seite am Powerknopf finde ich den auch nicht schlecht, nur er muss schnell und zuverlässig funktionieren.
Ich fand es so cool mit dem Scanner im Display, aber die ganzen Berichte dazu lesen sich zu schlecht um als würdiger Ersatz zu gelten. Das wird noch ein bisschen dauern.
 
Milchbeck schrieb:
Also ich freue mich schon sehr darauf... und bestellt ist es schon über Google Store zwecks super schnellen Umtausch falls Mal was dran ist,ist es die bessere Lösung! Hab kein Reserve Handy momentan alle verkauft

Mal blöd gefragt: wenn ich es bei Media Markt kaufe, dann kann ich es doch trotzdem bei Google direkt umtauschen, oder?
 
@decorres

Normal ja, nur zuerst Gerät einsenden dann neues erhalten....
 
@Cairus danke. Und wenns direkt gekauft ist, läuft das wie ab? Schicken die dir Ersatz und du kannst dann das Alte zurück schicken?

Ärgerlich, wollte das 3XL vorbestellen, war aber von der Optik, dem Akku und dem Ram so abgeschreckt, dass ich doch das Mate 20 Pro gekauft habe. Das ist von der Hardware zwar spitze, aber die Software regt mich so dermaßen auf, das ich es zurückschicken werde.. wenn ich jetzt bei Google bestelle, wird die Lieferung wohl erst Mitte November kommen..
 
  • Danke
Reaktionen: BleedingHeart
@decorres ja so ist das.

Würde garnicht bestellen. Man bekommt es bestimmt in den Kleinanzeigen paar Tage nach Release sehr günstig. Garantie über Google aber eben kein Vorab Tausch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und decorres
decorres schrieb:
...wenn ich jetzt bei Google bestelle, wird die Lieferung wohl erst Mitte November kommen..
Warum sollte es so lange dauern, überall kann man es jetzt noch bestellen, mit pünktlicher Lieferung zum 2.November! Siehe Mediamarkt, Saturn usw.!
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
425
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
645
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.330
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten