HTC1
Dauer-User
- 276
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Habe heute mal vergleichsbilder mit meinem iPhone Xs Max und dem Pixel 3 xl gemacht. Beim iPhone stellte ich auf den zweifachen optischen Zoom und versuchte diesen auch beim Pixel 3 XL auf die gleiche Nähe ran zu zoomen... die Qualität ähnelte sich was die Schärfe und die Details anbelangt sehr. Das war meine größte Sorge, weil ich den zweifachen Zoom doch recht häufig nutze und dieser Blickwinkel eher dem menschlichen Auge nahekommt.
Sollte, könnte, müsste... ich glaub es erst wenn ichs seh. Manche Bugs fixt Google sehr schnell, bei manchen Bugs passiert erst nach einem Jahr was. Aber ich denke auch, dass Google diesem Bug eine höhere Priorität einräumt. Mehr als ein Schalter umlegen beim RAM Management ist es eigentlich nicht...sharik2009 schrieb:Ich denke das ist alles zu überbewertet, denn frühestens mit dem November Patch sollte eigentlich alles gefixt sein...
ist doch kein Problem. knapp 2.400 EUR auf den Tisch legen und lossoul schrieb:Würde am liebsten beide Pixel und op6t Mal ein paar Tage parallel nutzen und dann entscheiden.