arashi
Enthusiast
- 646
Wäre super. Das war das einzige Handy, das ich genutzt habe längerNIK0 schrieb:Es könnte der erste wahre S7-Nachfolger werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre super. Das war das einzige Handy, das ich genutzt habe längerNIK0 schrieb:Es könnte der erste wahre S7-Nachfolger werden
ja, deswegen habe ich auch das Pixel bestellt. ist es das Geld wert: nein. gibt es im Android Bereich eine Alternative (für mich): nein. Bin mit dem OP6 extrem zufrieden. aber ich sage seit Jahren, dass ich ein iPhone mit Android möchte. und das ist für mich das Pixel. und zum Glück ist das 3 für meinen Geschmack nicht mehr so häßlich wie die VorgängerAlfredENeumann schrieb:Und das nur weil der Markt mit Geräte geflutet wird die zwar einige HighEnd Komponenten verbaut haben aber sonst nichts besonderes können.
arashi schrieb:es hängt doch sehr stark davon ab, was wie getestet wurde. Gerade bei den Kameras bin ich immer sehr vorsichtig. was wurde die Kamera vom Huawei P20pro gefeiert..... und zerrissen
Genau das hab ich mir auch gedacht. FacepalmHTC1 schrieb:An der professionalität des Golem-Tests lässt mich schon etwas zweifeln, da die Aussage "Das Pixel 3 hat kein Face-Unlock" doch schon komplett falsch ist.
Jedes Pixel und vor allem mit Android Pie hat doch Face-Unlock.
Also auf meinem Pixel 1 mit Pie habe ich das aktiviert.
Wer solche Kleinigkeiten schon falsch darstellt....
arashi schrieb:ja, deswegen habe ich auch das Pixel bestellt. ist es das Geld wert: nein. gibt es im Android Bereich eine Alternative (für mich): nein. Bin mit dem OP6 extrem zufrieden. aber ich sage seit Jahren, dass ich ein iPhone mit Android möchte. und das ist für mich das Pixel. und zum Glück ist das 3 für meinen Geschmack nicht mehr so häßlich wie die VorgängerAlfredENeumann schrieb:Und das nur weil der Markt mit Geräte geflutet wird die zwar einige HighEnd Komponenten verbaut haben aber sonst nichts besonderes können.