Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@arashi

Ah okay. Man lernt ja nie aus.
Danke!

• Danke
Reaktionen: arashi
HTC1 schrieb:
Ja ne, nicht illegal.
Sondern eher, dass man einen Vertrag verlängert und dann das SmartPhone dazu nimmt, welches man noch mit "Verlust" verkauft.
Wenn man es sich durchrechnet kommt es doch billiger sich nur den reinen Vertrag zu sichern und nicht mit Gerät zu verlängern.
Ich meine, so viel wird das Gerät nun auch nicht subventioniert, dass man mit einem "Unter dem UVP"-Preis bei Kleinanzeigen noch Gewinn macht.

Sorry, aber das ist einfach Unsinn der von irgend welchen Verbraucher Magazinen für den typischen Oma/Mutti Nutzer zugeschnitten ist. Für jeden der mehr als 5-6gb im Monat verbraucht, ist es in 99% günstiger einen Laufzeit Vertrag zu nehmen. Nur der Laufzeit Vertrag ohne Handy ist deutlich teurer. Daher nimmt man ein Handy dazu, verkauft es und schwupps sind die ach so teuren Telekom /Vodafone Tarife für rechnerisch 13-20€ zu haben und garnichts mehr so teuer wie einem gerne weiß gemacht wird. Dazu hat man dann die ganzen goodies wie WiFi calling und co was bei den einfachen Tarifen für 10€ windaei fehlt.

• Danke
Naja noch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, lediglich eine Eingangsbestätigung...

@soul exakt meine Erfahrung

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe überlegt das Pixel 3 XL für meine Frau zu bestellen. Aber diese Notch. Dann noch wenn man sie ausblendet rutschen die Symbole nach unten? Oder ist das jetzt eine falsche Information?

K
Aktuell ist es so, aber das wird bestimmt noch gefixed, weil soacht es ja gar keinen Sinn...

So bei mir ist es zu spät. Pixel 2 soeben verkauft

Ich liebe die Easter Eggs wenn die auch noch eine Funktion haben. :D

Besitzen die Pixels einen Einhandmodus?

@NIK0

Ich schätze mal: nein. Bisher hat Google diese Funktion noch nicht nativ in Android implementiert.

Beim kleinen braucht man den auch nicht. Da kommt man problemlos oben links hin, wenn man Gerät leicht zu einem hin neigt .

Habe es mir mal bestellt.
Das bessere Display, die noch humanen 5,5", ein verbesserter Vibrationsmotor, beste Kamera, tolles Design und der Speed sollte es für mich zum Nr. 1 Android Phone machen.

• Danke
Bei der Tastatur hat man den Einhandmodus, aber halt nur für die Tastatur.

Verzeiht mir die doofe Frage. Aber was ist denn jetzt so nervig an der Gestensteuerung? (Habe selbst noch nie ein Pixel besessen.)

So! Ich war heute bei MediaMarkt und bin vom hocker gehauen!
Einfach der Wahnsinn diese Display Unterschiede! Kein Grain, kein starker Blaustich, alles Geschichte!
Endlich ein Pixel mit einem TOP DISPLAY! Ich merke keinen merkbaren Unterschied mehr zu einem Samsung Display, bravo Google!
Es ist ein Handschmeichler und der Vibrationsmotor ist überragend sanft, ich freue mich extrem auf mein 3 XL!
Die Notch sieht live garnicht so schlimm aus wie auf den Bildern...bin echt begeistert!

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, NIK0, turbo1781 und 2 andere
Sind die Dinger in jedem Media Markt? Oder hat bisher jemand keins gesehen?

@kome Ich war hier in Hamburg spontan bei MediaMarkt und habs dann gesehen.

Beide Display sind nun von LG.
Beim 2er war das kleine ja ein amoled von Samsung.
Es ist auch nun ohne Kooperation mit einen Hersteller. Also wie bei Apple.

@Cairus Unglaublich wie LG aufgeholt hat!