Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist doch schon da in den Einstellungen. Muss man ja nicht machen!

Diese Option wäre systemweit noch eine Option: Allerdings ergibt sich diese Option nur, wenn man einen Anruf tätigt. Als Auswahlmöglichkeit gibt es die Notch-Variante nicht.

06pgy6otear11.png

New-Bee schrieb:
Es ist doch schon da in den Einstellungen. Muss man ja nicht machen!
Das ist ohnehin nur für die Entwickler gedacht, um zu sehen wie ihre App auf Geräten ohne notch läuft. Wenn Google es wirklich supported , dann wird das such gescheit implementiert werden.

Jemand den Pixel Stand bestellt?

@Cairus Damit warte ich bis das Gerät wirklich zu diesem Preis von der Telekom bekomme.

Ob es den Stand oder ähnliches auch von Drittanbietern geben wird?
Der Preis ist schon...gut hoch... aber die Funktion mit dem Wecker reizt mich sehr.

Hab Mal am 2er die neue Gestensteuerung aktiviert.
Muss man sich ja dran gewöhnen...

Hatte ich gestern auch kurz .fand es furchtbar. Ich warte bis ich es wirklich final brauche .

Habe das Pixel 3 XL, weiß mit 64GB bei Telekom für 812€ bestellt.....mal gucken was passiert :D
Dank der Spannung, die Google über die Tage gemacht hat ist das Event völlig in den Schatten gegangen, denn das war mit Abstand das schlechteste Google Event aller Zeiten, allerdings haben sie anscheinend alles was beim Pixel 2 XL schlecht war, wie z.B. Display, behoben, deshalb ist es quasi ein Pixel 2 S.

YOLOOO! :D PS: Hat überhaupt jemand schon eine Auftragsnummer bekommen??

Die von der Deutschen Telekom am Mittwoch aufgerufenen Preise waren nicht korrekt, inzwischen verlangt auch dieser Provider die UVP. Wer das Smartphone allerdings zum niedrigeren Preis erworben und diesen Preis auch in der Auftragsbestätigung genannt bekommen hat, wird das Gerät auch zu diesem Preis geliefert bekommen, so Dirk Wende, Sprecher der Telekom, auf Nachfrage von ComputerBase.

Alle Kunden, die gestern das Gerät ohne Vertrag günstiger erworben haben, bekommen dieses Gerät auch zu dem entsprechenden Preis. Voraussetzung ist, dass der Preis in der Auftragsbestätigung so angegeben ist.

• Danke
Reaktionen: Addy_, sharik2009, arashi und 4 andere
Gut mitgedacht von der Telekom ;)
Glückwunsch an alle Besteller zu diesem doch sehr guten Preis!

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und arashi
Erst wenn ich persönlich die Benachrichtigung erhalte, mache ich den Champagner auf. Aber besorgen tue ich mir den schon mal ;)

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich weiß gar nicht ob man sich wirklich so freuen soll, weil das Gerät sicherlich nach wenigen Tagen für noch weniger in den Kleinanzeigen zu haben sein wird...

Kann mir gut vorstellen, dass die Preise noch deutlich heftiger als letztes Jahr purzeln. Vllt nicht sie offiziellen, aber die realistischen aus den Kleinanzeigen.

Ich frage mich dann aber immer, wo diese Geräte herkommen?

Also ich für meinen Teil bin zum ersten Mal einer der Vorbesteller. Wie ich schon geschrieben habe hat das mit Logik nichts zu tun. Einfach mal schön, ein Impulskauf zu machen. Auch wenn ich befürchte, dass die erste Charge wie immer anfälliger ist, für Kinderkrankheiten

• Danke
Reaktionen: Andrez und Cairus
Man(n) muss ja Mal glücklich sein auch ;)

• Danke
Reaktionen: arashi
HTC1 schrieb:
Ich frage mich dann aber immer, wo diese Geräte herkommen?
Wie meinst du das? Ob die illegal sind? 95% stammen aus vvl, was sich ja problemlos mit dem Lieferschein nachweisen lasst.

Ja ne, nicht illegal.
Sondern eher, dass man einen Vertrag verlängert und dann das SmartPhone dazu nimmt, welches man noch mit "Verlust" verkauft.
Wenn man es sich durchrechnet kommt es doch billiger sich nur den reinen Vertrag zu sichern und nicht mit Gerät zu verlängern.
Ich meine, so viel wird das Gerät nun auch nicht subventioniert, dass man mit einem "Unter dem UVP"-Preis bei Kleinanzeigen noch Gewinn macht.

@HTC1 Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. ich musste vor ein paar Monaten einen neuen Vertrag abschließen. und die mit Handy waren mit Abstand an lukrativsten

• Danke
Reaktionen: HTC1