PM28
Dauer-User
- 608
Tja bleibt abzuwarten ob der Hub und das Tablet zu uns kommen dann würde ich auch das Pixel kaufen wenn nicht bleib ich wohl bei Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da das Ding ja vorerst nur bei den Amis raus kommt und dort ChromeOS ja schon etwas presenter ist muss man wohl nicht unbedingt auf die Gewinnung von Marktanteilen achten.arashi schrieb:Den Preis vom Slate kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. Besonders nicht, wenn man das OS erst noch auf den Markt bringen und Marktanteile gewinnen muss
Exakt. Das machen die von mir genannten besser. Wie es beim iPhone funktioniert, weiß ich leider nichtsmartphoenix schrieb:Was mich bei Google besonders annervt ist der verschenkte Platz durch den "Homebutton".
New-Bee schrieb:Die Felder neben der Notch werden schwarz gemacht und die Icons nach unten gezogen. Die Kameras sind physisch ja immernoch da :-D