Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Weiß man beim 3er schon was über die Updatedauer bzw. das Vorhandensein einer Benachrichtigungs-LED?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
turbo1781 schrieb:@smartphoenix da stimme ich dir zu. Die Pixel sind was für Nerds. Bei meiner Arbeit weiß kein einziger was ein Pixel überhaupt ist.
Klar, das Pixel 3 mit dem Winzsensor, den wir schon seit dem Galaxy S7 kennen, kann sicher locker mit einer (älteren) RX 100 mithalten. Einfach deshalb, weil Google irgendwann vor Jahren mal HDR+ entwickelt hat (was ist eigentlich seither passiert?) und das Ding schon wieder teurer ist. Fire in the Skycobra1OnE schrieb:Ich habe es am PC gesehen und große unterschiede gibt es nicht gegenüber ein Oberklasse Smartphone. Dafür das eine Sony RX100 IV oder V ein haufen Geld kostet, lohnt sich das als zusätzlicher Balast nicht. Aber jeder wie er mag. Ein Smartphone habe ich immer dabei.
Statt Entwickler ist jetzt bei den Pixels aber leider SchickiMicki angesagt... Hinten jetzt komplett Glas(zerbrechlich) und der Rahmen aus Metall noch zusätzlich Hochglanz lackiert.Coil360 schrieb:Die Grundidee hinter den Nexus und jetzt Pixel Geräten ist, die Geräte sind für Entwickler gedacht. Entwickler benötigen immer die aktuellste Android Version um die Apps anzupassen, das hat nichts mit Nerds zu tun...
Cyber-shot schrieb:- Nur Single Cam (für einen Laien kaufentscheidend, jeder will auch mit Dual und Triple rumlaufen)
smartphoenix schrieb:Aber diese Preise.........gehen einfach gar nicht. Bei Apple Produkten rechtfertige ich mir den Preis immer damit, dass ich die Geräte auch immer locker los werde. Und das zu einem guten Preis. Aber bei Androiden.....puh. Und ganz ehrlich....kaum ein Schwein kauft dir bei Ebay Kleinanzeigen ein Pixel 3 für 800 Euro ab. Ein iPhone für 1300 Euro schon.
Das 3er für 649 Euro und ich bin dabei. Oder das 3XL für 749 Euro. Aber momentan noch zu teuer.....sorry Google.
dasding schrieb:Wird VoLTE mit o2 oder Resellern funktionieren?
Ging und geht mir genauso. Zur Vertragsverlängerung habe ich vor ein paar Monaten das OnePlus 6 bekommen, mit dem ich auch zufrieden bin. Die Pixels 2 finde ich einfach super häßlich. Das 3XL auch. beim 3 reizt mich einfach diese direkt "Google-Erfahrung". wobei ich befürchte, dass wir in D davon kaum profitieren. ich warte jetzt mal die Reviews ab und dann werde ich vielleicht hier im Forum eins der early adopters kaufenDerJochen schrieb:....aber irgendwie bringt keiner momentan etwas wo ich wechseln würde.
Habe ich mir gestern auch gedacht, aber Google hat einfach noch etwas Zeit gebraucht, um die Webseite zu aktualisieren. Das Pixel 2 steht jetzt bei 699€ und das Pixel 2 XL bei 839€. Immer noch unverschämt teuer und im Vergleich zu den Straßenpreisen ein Witz, aber immerhin ist Google nicht ganz auf den Kopf gefallen und hat die Preise bisschen angepasst.maik005 schrieb:ich habe nur auf die schnelle mal einen Blick darauf geworfen, aber sehe ich dass richtig?
Sind die Preise für das Pixel 2XL und Pixel 3XL immer noch identisch!?
Sollte der Vorgänger normalerweise nicht günstiger werden?