K
kome
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Wer ein 2xl hat muss doch sowieso nicht antworten. Wer kauft schon ein Neugeräte NUR wegen der neuen Frontkamera? Restlichen Features kommen doch eh auf alle Pixel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coil360 schrieb:was hätte den Google alles noch mit rein bauen sollen das es eine Überraschung gegeben hätte? Eine Motorsäge? Ein Herd? Eine Waschmaschine?
mayer12 schrieb:... Ich habe mir ne Sony RX100 gekauft und nehme die für die nächsten 6 Jahre zum fotografieren, da hat kein Pixel oder Huawei auch nur einen Hauch von einer Chance. Ich kaufe mir bestimmt nicht alle zwei Jahre ein Handy fur 800 Euro Tendenz steigend, solange wir das machen, kommen die Hersteller vor Lachen nicht in den Schlaf.
und dem Lautsprecher....kome schrieb:Wenn das OnePlus 6T 600€ kosten wird ist der Preis für das kleine Pixel doch gerechtfertigt? Alleine wegen den 1000x besseren Kameras auf Front und Rückseite und der Software Anpassungen. Ich werde mir keins von beiden holen. Warte mal ab was das 6T zu bieten hat
also ich interessiere mich für das Pixel 3, weil ich 2/2XL super häßlich finde. Das 3 gefällt mir auf den Fotos besser.kome schrieb:Wer kauft schon ein Neugeräte NUR wegen der neuen Frontkamera? Restlichen Features kommen doch eh auf alle Pixel?