Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...genau wie bei Apple und Nokia. :p

Na das wäre ja was neues....

Würde mir besser gefallen als LG oder HTC da zumindest was die LG Geräte angeht die Qualität nicht immer optimal war was die Verarbeitung angeht.

Apple hat auch keine eigenen Fabriken.

Patrick1896HSV schrieb:
Würde mir besser gefallen als LG oder HTC da zumindest was die LG Geräte angeht die Qualität nicht immer optimal war was die Verarbeitung angeht.
Was aber alles nichts nützt, wenn die wieder ein LG Panel wie letztes Jahr verbauen...

@New-Bee
Schrieb ich auch nicht ;)

Also die Teile gewinnen dieses Jahr, vor allem gegen Mate 20 Pro, OnePlus 6T & Xperia XZ3, den Preis des unschönsten Smartphones auf diesem Planeten 2018...
Wirklich grausig, das könnte wegen mir noch so viel können, bei dem Design wäre man um ein Spigen Case ja fast schon froh...
Aber nur mein subjektiver Geschmack.

Dass manche hier nach der 3. Generation Pixels immer noch nicht verstanden haben dass es Google nicht um das schönste Design geht sondern um das Zusammenspiel aus Soft- und Hardware... :rolleyes2: Ausserdem ist das kleinere doch von vorne schön schlicht wie es die Nexus Geräte auch schon immer waren. Aber da wird wieder gemeckert es sei zu klein, erst wurde ständig über zu grosse Smartphones gemeckert und jetzt sind 5,5" plötzlich viel zu klein. :o

Zu gute halten kann man Google auch dass das Kleine nicht abgespeckt ist wie bei anderen Herstellern sondern die gleiche Potenz bei Kamera, Prozessor etc. aufweist wie der grosse Bruder. Die Bezel wurden auch verkleinert trotz Front-Lautsprecher... klasse Gerät wenn man mal von den Mondpreisen und der Glasfläche auf der Rückseite absieht... könnte ich mir in ein bis zwei Jahren, wenn es für Normalsterbliche erschwinglich ist, für mich vorstellen. :p

Es geht um den Preis. Für ab 700€ erwartet man auch ein Design, welches keinem Playmobil Phone gleicht. Selbst Xiaomi hat da "schönere" Designs, welche ja naturgemäß nicht gerade berauschend sind. Aber ja, für Softwaregeeks ist das Pixel natürlich das Mekka.

• Danke
Reaktionen: soul und sharik2009
Es ist natürlich schade, dass man keinen "Wow"-Moment hat, wenn man ein Google Pixel in die Hand nimmt. Man muss sich mit den inneren Werten besänftigen. Ist bei Samsung oder Apple natürlich anders, aber die haben wiederum ihre eigenen Nachteile. Das perfekte Smartphone gibt's eben leider noch nicht.

Aber so ist das eben bei Google. Wem's nicht gefällt, der soll zur Konkurrenz gehen. Das OnePlus 6T empfängt gerne mit offenen Armen. ;)

@Cyber-shot

Wo steht das? Deine persönliche Meinung ist das. Aber darauf setzt Google nicht viel, wie wir nun alle seit 2 Jahren wissen.

Rekhyt schrieb:
Wem's nicht gefällt, der soll zur Konkurrenz gehen. Das OnePlus 6T empfängt gerne mit offenen Armen. ;)
Nur hat OnePlus keine Oberklasse-Kameras verbaut, das ist der Schickeria neben dem Design bei ihrem Statussymbol ja das Wichtigste. xD

• Danke
Reaktionen: vergilbt, soul und Cairus
@Cairus Richtig. Zumal kein Hersteller auf mich hört. Das OPT6 wäre aber auch nichts, daher greif ich zum Mate 20 Pro. Jeder kann seine Geldmassen ja anders ausgeben, je nach Belieben ;)

Aber Huawei ist nicht Google in Sachen Android ;)
Alleine das wäre zu viel Kompromiss ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
So you think you know… Tune in tomorrow to see for yourself. #madebygoogle

vybQFozZOKFYFXd5.jpg

• Danke
Reaktionen: Kamio00 und Peter Griffin
@Cairus Das ist korrekt. Und Google ist nicht Apple in Sachen Preispolitik. Es wird wahrscheinlich wieder zu teuer für die Masse. Alleine das wäre mir zu viel Kompromiss. Daher schrieb ich bereits, jeder kann sein Geld eben frei investieren. ;)

Wie bereits gesagt, dass XL ist für mich raus. Mir ist das 2 XL ja schon zu groß und die Notch beim 3er XL macht es nicht besser.
Ich denke mal ich werde mir das kleine Pixel 3 bestellen und dann mal sehen. Bin gespannt auf morgen :)

Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen. Wobei, wer weiß wann die Auslieferungen beginnen und ab wann die Handys dann bei den Providern sind.

November / Dezember, so wie die letzten Jahre. Aber eher später als früher. Kannst ja mal bei den Nexus und Pixel Forum nachgucken.

Habe über Amazon nun eine Hülle für das Pixel 3 gekauft.
Kostet 7€ und wird laut Amazon garantiert morgen geliefert. Bin gespannt....