Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genial, eine Plastik-Dockingstation. Was ist daran jetzt so genial? Die Herstellungskosten von ca. 50ct und der Verkaufspreis von warscheinlich min. 50€... dicke fette Gewinnmarge für Google... genial! :sneaky:

Also wie ich das sehe gibt es keine neue News, sondern, das was man schon kennt. Ich persönlich denke, das es wieder ein Flop sein wird seitens Google, wenn der Preis so hoch sein wird wie bei dem Pixel 2 Pixel 2 XL . Denn damit kann man auch die neuesten Updates nicht rechtfertigten wenn der Rest voll für den Eimer ist . Ich persönlich, wenn ich mir mal wieder ein neues Pixel kaufen sollte, würde ich dieses mal abwarten. Hatte genug Ärger mit dem 2 XL. Und die ganzen Reviews bei YouTube, da kaufe ich keinem was ab. Wird alles wie immer schön geredet. Sieht man bei neuem iPhone. Empfangsprobleme, davon redet keiner mehr danach. Aber so ist das halt wenn man die Dinger gesponsert bekommt. So läuft eigentlich das Geschäft mit der Vermarktung. So und jetzt warten wir auf weitere News. Vielleicht kommt was neues vor dem release.

Das Mint ist aber extrem chic :1f60e:

smartphoenix schrieb:
Puh....also wenn Google nicht noch was besonderes aus den Kisten zaubert, dann bin raus. Wenn wirklich nur 4GB RAM und wenn die Kamera wirklich so ist wie bei dem Russentest, also kein 4k@60fps, dann bin ich raus.

Was gibt's dann außer einem Prozessor Update und einem neuen Display an Neuigkeiten? Und dafür dann wahrscheinlich 500€ Aufpreis zum Pixel 2 XL?

Wenn die wirklich so kommen, dann ist ja selbst der Sprung vom iPhone X zum XS eher zu rechtfertigen. Und das ist schon kaum möglich.

Sehe ich ähnlich. Ich bin normal da echt nicht zimperlich aber das Pixel 2 XL beendet für meinen Geschmack viel zu oft Apps schon sehr früh. Der RAM wird auch nie ganz ausgelastet.

Aktuell lacht mich ein 6t einfach deutlich mehr an, auch wenn ich die Cam vermutlich stark vermissen würde.

Kann mir helfen, das Google hberden Preis kommt. Aber die setzen wahrscheinlich eher noch einen drauf ...

Wenn sie es diesmal nicht vergeigen beim Display werde ich mir ein Pixel 3 kaufen.

Das "kleine" hat ja keine Display Probleme. Ist halt nur Full HD

Werden die neuen Pixel auch wieder eine LED für Benachrichtigungen haben?

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Cairus
Bezog sich auf Pixel 2

Ich denke er meinte dass FullHD auf so kleinen Displays mehr als ausreichend ist. :winki:

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Finde ich auch das es reicht. ;)

Noch eine Woche bis zur Vorstellung. :)
Wenn das Pixel 3 eine enorm viel bessere Kamera als das 6T hat, könnte ich schwach werden.

Ist auch mein Gedanke :)

Ich schwanke auch zwischen Pixel 3 und dem Oneplus 6T. Preislich wird sich das Pixel sicher bei 1000 Euro bewegen.

Ich hatte mal das Oneplus 6 zum Testen,

fehlender, oder besser gesagt "nicht freigeschalteter VoLTE / WLAN Call Modus" war ein KO Punkt für mich. (Freischaltung hat über Umwege zwar geklappt, aber ob das immer funktioniert??
Die Kamera ist gar nicht gut - die von meinem Pixel2 ist viel besser.

Ich freu mich auf das Pixel 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Moment ich muss mich Entschuldigen - ich meine Das OnePlus 6.
Wusste nicht das jetzt das 6T neu kommt :)

Aber das OnePlus One 6 hat mich nicht überzeugt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Pixel 3 ist mir einfach zu klein. Das XL wäre schon das interessante Gerät für mich persönlich. Aber wenn es wirklich so aussieht wie vermutet....Da bleib ich erstmal beim 2 XL

Ich würde mir ja gerne mal ein Pixel zulegen aber mir ist die 64gb Version zu wenig und die 128gb kostet mir zuviel und fällt sehr wenig im Preis.
Mal schauen ob die wieder mit nur 64gb anfangen aber ich denke da wird sich nix ändern. Ist ja glaub auch schon geleakt.