X
XQC
Dauer-User
- 1.582
Wenn das tatsächlich alles sein sollte, was Google bieten kann: Mein Geldbeutel freut sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja... entweder oder würde ich sagen.iieksi schrieb:Schön, dass sie beim kleineren Modell die Notch weggelassen haben, aber schade, dass da Ende 2018 noch der dicke Rand am oberen Ende sitzt.
oder, oder, mmh, oder halt ganz was andereschk142 schrieb:Tja... entweder oder würde ich sagen.iieksi schrieb:Schön, dass sie beim kleineren Modell die Notch weggelassen haben, aber schade, dass da Ende 2018 noch der dicke Rand am oberen Ende sitzt.
Vor allem unten der Rand, völlig unnötig. Ich erinnere LG G2 kam 2013 auf den Markt und hatte schmalere Ränderiieksi schrieb:Schön, dass sie beim kleineren Modell die Notch weggelassen haben, aber schade, dass da Ende 2018 noch der dicke Rand am oberen Ende sitzt.
5,5" könnten ja soooo kompakt sein.
Und wo sollen ohne Rand die beiden Frontlautsprecher hin!? Notch finde ich persönlich deutlich störender.Berlijn schrieb:Vor allem unten der Rand, völlig unnötig. Ich erinnere LG G2 kam 2013 auf den Markt und hatte schmalere Ränderiieksi schrieb:Schön, dass sie beim kleineren Modell die Notch weggelassen haben, aber schade, dass da Ende 2018 noch der dicke Rand am oberen Ende sitzt.
5,5" könnten ja soooo kompakt sein.
1. Wie breit müssen die Ränder sein, damit das Smartphone nicht aus der Hand rutscht, wenn man es mit einer Hand am Rand festhält, ich schätze so 3cm. Dagegen kenne ich viele Haltetechniken, ohne die Frontseite anzufassen.frischensbub schrieb:Warum alle immer randlos wollen Für die Bedienbarkeit ist das eher ziemlich abträglich wenn die Displaytasten ganz unten direkt an der Kante rumhängen. Beim Video schauen isses auch wesentlich komfortbaler wenn man Ränder hat und Finger auch mal bissl Vorne mit raufpacken kann ohne gleich was auszulösen. Daher finde ich die Ränder beim 3er so wie es bisher geleakt wurde eigentlich recht schick. Nur die Notch beim XL ist auch mir ein wenig zu breit.