*Hagen*
Neues Mitglied
- 0
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem Gerät welches ich jetzt habe ist es zum Glück nur sichtbar, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere
Sei froh, dass Du hier anscheinend nicht die Pixel 2 XL Zeiten mitbekommen hast ;-)chk142 schrieb:Da wird das Weiße im Bildschirm dann relativ schnell bläulich, wenn man nicht 90° von vorn drauf schaut. Ist aber für mich kein Problem.
Was ich persönlich sehr schade finde und genau aus diesem Grund habe ich es gekauft. Kann mit den Screen Monstern nichts anfangen, sind mir einfach zu groß und damit zu unhandlich. Vom Kamerawahnsinn, jetzt müssen! es wohl 5 Kameras sein (Samsung S20plus und andere) mal abgesehen.phone-company schrieb:... findet man den Formfaktor so kaum noch in einem neuen Gerät
phone-company schrieb:Hab mir eben gerade auch wieder ein Pixel 3a gekauft. Das war einfach für mich in 2019 das Smartphone mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin gespannt ob man es in 2020 noch genauso benutzen kann. Bitte allem, und das wurde ja oben schon erwähnt, findet man den Formfaktor so kaum noch in einem neuen Gerät