Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus
Deine Antwort bezüglich auf 4g oder 4g+
Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)
Habe seit zwei Tagen ein Pixel 3XL bin auch aus Österreich beim Provider Bob. Bei meinen vorigen Handy das Nokia7plus habe ich mit der selben Sim karte selber Standort immer 4g+ beim Pixel nur 4g. Hast bezüglich neue Info darüber warum das Pixel 3 keine Carrier Aggregation durchführt.Es funktioniert ja ab Cat 6 und das Pixel besitzt sogar Cat 16.

Falls jemand nicht auf Netflix Elite schaut, zur Info: da gibt es ziemlich oft Pixel 3's zu sehen. :)

Zur Kamera P20 Pro vs Pixel 3 xl:

Ich hatte das p20p auch schon und war begeistert von dem Gerät und der Kamera. Aber ich würde sagen dass die des Pixel besser ist. Zwar bietet sie nicht die ganzen Spielereien (das meiste davon ist eh nur unnützes Zeug, das zwar für wow Momente sorgt, aber total schnell an Reiz verliert), aber die Fotoqualität bei point n shoot Aufnahmen ist beim pixel meiner Meinung nach eindeutig besser

• Danke
Reaktionen: s30507090 und vergilbt
Jemand in der Gmail den dark Mode?

Habe laut Internet die Version was benötigt wird, aber keine Einstellung dazu....

Hab's auch probiert aber ohne Erfolg

Hey leute, bevor ich einen neuen Thread aufmache, wollte ich mal fragen, ob ihr einen USB-Stick am Handy angeschlossen habt.
Funzt das wie vom Nexus 5x, und wenn ja, welche größe kann gelesen werden? Ein ganzer Film, mit 5gb zb. oder nur kleine dateien?

Moin, eine Bekannte von mir möchte sich das Pixel 3a zulegen und ist aber total scharf auf die Variante "purple-ish". Zu beziehen wäre diese für 400€ von einem eBay-Händler und jetzt stellt sie mir die Frage ob das hier in D nicht erhältliche Smartphone technisch anders ist als ein deutsches Pixel 3a. Weiß einer von euch von technischen Unterschieden?

Danke euch

p4-freak schrieb:
Hey leute, bevor ich einen neuen Thread aufmache, wollte ich mal fragen, ob ihr einen USB-Stick am Handy angeschlossen habt.
Funzt das wie vom Nexus 5x, und wenn ja, welche größe kann gelesen werden? Ein ganzer Film, mit 5gb zb. oder nur kleine dateien?
Hab auf die schnelle einen Stick mit 2 Partitionen da (Fat32/exfat) . Die exfat wird nicht erkannt, Fat32 schon .

• Danke
Reaktionen: p4-freak
Bartipummel schrieb:
Moin, eine Bekannte von mir möchte sich das Pixel 3a zulegen und ist aber total scharf auf die Variante "purple-ish". Zu beziehen wäre diese für 400€ von einem eBay-Händler und jetzt stellt sie mir die Frage ob das hier in D nicht erhältliche Smartphone technisch anders ist als ein deutsches Pixel 3a. Weiß einer von euch von technischen Unterschieden?

Danke euch

Ich würde weniger technische Unterschiede (würde aber auf jeden Fall checken, ob die hier gängigen LTE Frequenzen abgedeckt sind) und eher Garantie-Abwicklungs-Probleme sehen, wenn mal was dran sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Bartipummel
Wurde gestern/heute Lokal in Delmenhorst verscherbelt...🤪

Anhänge

• Screenshot_20190920-161320.png
    Screenshot_20190920-161320.png
    1,1 MB · Aufrufe: 172
Das hier ist aber neu oder?

Anhänge

• Screenshot_20190920-163840.png
    Screenshot_20190920-163840.png
    152,2 KB · Aufrufe: 239
Wenn du in Thüringen bist, dann ist das normal.
Zumindest ist dort Weltkindertag und die Suchleiste passt sich oft nach bestimmten Ereignissen an

Zuletzt bearbeitet:
@AssassinNr1 Also ich bin zwar öfters in Thüringen aber aktuell bin ich im Saarland. 🙂

In Österreich auch...

Baden Württemberg Dito 😝

• Danke
Reaktionen: s30507090
Bei mir ist die Suchleiste noch gleich.
Denke Google weiß das ich keine Kinder habe :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Darek La. und reinold p
@noergli das mit der Garantie ist eine Sache, aber für mich geht es tatsächlich auch konkret um technische Unterschiede.

Ich habe seit der Beta 6 und auch der Final von Android 10 ca. alle drei Tage einen Soft Reboot, d.h. nur die Eingabe des Lockscreen-PINs ist notwendig. Das passiert sowohl im Gebrauch als auch wenn das Pixel einfach herumliegt.

Ist von euch niemand davon betroffen? Bisher habe ich sonst nur auf reddit davon gelesen.