C
chriwalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
1DROID schrieb:Bist Du eher ein unkritischer point & shoot Knipser oder kannst Du mit Blenden, Belichtungszeiten und ISO etwas anfangen?
Eher ein unkritischer point & shoot Knipser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1DROID schrieb:Bist Du eher ein unkritischer point & shoot Knipser oder kannst Du mit Blenden, Belichtungszeiten und ISO etwas anfangen?
In wieweit schlägt das Huawei denn das Pixel?starbase64 schrieb:Morgen kommt mein Huawei P30 Pro, mal sehen wie sich das 3XL dagegen schlägt.
Aber ich denke es hat keine Chance, hat schon gegen das P20 Pro keine.
Wenn jemand etwas schreibt, dann ist das oft "nur" dessen persönliche Meinung.starbase64 schrieb:Was für den einen Unsinn ist, ist für jemand anderen vielleicht ganz gut oder nützlich.
Geht nicht immer von euch aus...
Peter Griffin schrieb:Hab jetzt 3 Monate ein OP7 genutzt und mir gestern ein Pixel 3a günstig über Kleinanzeigen gekauft da ich mit der Kamera des oneplus sehr unzufrieden bin. Damit werde ich dann die Zeit zum Pixel 4 überbrücken
Peter Griffin schrieb:Länge Rede, kurzer Sinn: wie auch im OnePlus Forum hier diskutiert wird, die Kamera ist ok, mit der GCam sogar ganz ok ok. Für mich liegen da aber einfach Welten zwischen und spätestens beim Pixel 4 ist @TimeTurn hier auch wieder an Bord