Christian1971
Stamm-User
- 285
Danke! Eine letzte Frage noch: Ist sicher, dass die 3a neben Android 10 auch noch Android 11 erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein Bisschen auch von Deinen persönlichen Vorlieben abhängig. Die Fotos vom S7 sind in vielen Fällen sehr gut. Beim Pixel 3a ist mir die Farbabstimmung häufig etwas zu blau. Insbesondere bei viel Himmel + Wasser (in heimischen Gefilden, also kein türkises Meer) erscheinen die Bilder etwas dunkler. Schärfe und Dynamikumfang könnte beim Pixel 3a etwas höher als beim S7 sein.Christian1971 schrieb:Kurze Frage, ich interessiere mich sehr für das 3a XL. Ich komme vom S7. Die Kamera ist mir sehr wichtig. Kann mir jemand sagen, ob ich da zumind. die Qualität vom S7 halte oder mich sogar verbessern kann?
Bist Du eher ein unkritischer point & shoot Knipser oder kannst Du mit Blenden, Belichtungszeiten und ISO etwas anfangen?chriwalt schrieb:Ich bin vom S7 zum Pixel 3 gewechselt! Die Kamera macht für mich einen deutlichen Schritt nach vorne! Einfach abdrücken ohne vorher lange Einstellungen vorzunehmen, bei Kindern super! Mir macht die Kamera sehr viel Spaß!