C
chriwalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
TomHH schrieb:Ggf mal bei der App schauen, die weiter dudelt, ob da alles so gesetzt ist wie es sein soll.
Sind meine WA Einstellungen (s. Anhang) richtig!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomHH schrieb:Ggf mal bei der App schauen, die weiter dudelt, ob da alles so gesetzt ist wie es sein soll.
Werde in ein paar Tagen erneut berichten wobei ich das Pixel 3a nicht komplett einrichten werde, da es sich kaum lohnt. Der 3,5mm Anschluss kommt mir schon sehr altmodisch vor.matsmad87 schrieb:@AssassinNr1
Berichte mal, wenn du ein Vergleich machen kannst.
Überlege jetzt tatsächlich auch noch das normale 3er zu holen bzw. zu testen.
Wobei ich da sorge bei der Akku-Laufzeit habe.
[doublepost=1566479551,1566479491][/doublepost]@soeschelz
Gibts von deiner Seite aus schon Erfahrungsberichte. Bist ja auch vom 3a zum 3
soeschelz schrieb:@matsmad87
@Naute
Das ist eine Systemfunktion, manche sagen, es würde verschwinden wenn man der Google-App den Standortzugriff entzieht und in den App-Einstellungen die Wetter-Updates deaktiviert, aber die meisten sagen das funktioniert nicht. Es ist eben nicht vorgesehen und ich weiß auch nicht, warum das stören sollte, ich zum Beispiel sehe den Lockscreen vielleicht einmal in der Woche, da ich in der Regel über den Fingerprint-Reader direkt auf dem Homescreen lande.
Ich hab unter Android 9 und 10 nachgesehen, es gibt jedenfalls keine offensichtliche Option.