TomHH
Stamm-User
- 351
Das mit dem Kabel kannst du machen, wenn du nur die Apps ohne Daten und Einstellungen willst. Mehr passiert da nicht und auch nur die aus dem Play Store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst doch in WhatsApp die Nachrichtentöne ausschalten oder meinst du was anderes?Neuling1896 schrieb:Gibt es eine App, die automatisch das Handy stummschaltet? Bisher habe ich Let me sleep verwendet, funktioniert aber auf dem Pixel nicht mehr.
Akki10 schrieb:Du kannst doch in WhatsApp die Nachrichtentöne ausschalten oder meinst du was anderes?Neuling1896 schrieb:Gibt es eine App, die automatisch das Handy stummschaltet? Bisher habe ich Let me sleep verwendet, funktioniert aber auf dem Pixel nicht mehr.
Neuling1896 schrieb:Bitte nicht stören Modus bringt nichts, weil bei WhatsApp beim Nachrichten versenden weiterhin Töne zu hören sind leider.
Nova Launcher ist Pflicht! Der Stock Launcher ist einfach nix für mich, gibt da zu wenig Möglichkeiten der Anpassung. Das hat aber nichts mit dem Pixel zu tun, kenne ich ja schon vom BQ. Ansonsten, ja, das Pixel macht tatsächlich richtig SpaßTomHH schrieb:@pitty1983 geht doch! Viel Spaß damit.