Cairus
Inventar
- 8.801
Ich habe das Nokia 6.1 mit Android One, trotzdem ist es kein Pixel Ersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das G-Logo spricht für eine Ansicht der Rückseite.Chris101 schrieb:Also keine Notch.. Gut!
Naja, nennt man Marketing. Ich kann nicht glauben, dass man komplette Smartphone-Modelle für die Tonne entwickelt. Wenn ich mich irre: sehr gut! Falls nicht: OnePlus 6t...maddi88 schrieb:Ich glaube auch langsam das keine Notch mehr verbaut wird, in keinen von beiden Modellen. Warum sollte Google sonst so ein riesen Tamtam machen, auch zeitgleich zum Apple Event, wenn das Pixel 3 XL ja eh schon seit Monaten geleakt wurde.
Hoffen Wir mal, vielleicht gibt es dann mal wieder was Schönes zu vernünftigen PreisenXQC schrieb:...allerdings befürchte ich, dass die Verkaufszahlen so schlecht sein werden, das Google daraufhin die komplette Pixel-Reihe einstampft..
.mo schrieb:@tralax Warum erwähnst du CTDI als Supportstelle für ein Google-Smartphone? Google selber agiert doch als Supportpartner.
Oder verstehe ich dich falsch?