4
447359
Gast
Nein. Gibt es bei den Pixel nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1DROID schrieb:In den Schnelleinstellungen kann man Bluetooth nur ein- und ausschalten. Selbst beim recht untveränderten Android von Motorola kommt man ins Menü, wenn man auf den Schriftzug unter dem Symbol klickt.
Ich habe da nichts gefunden wo man das Einstellen kann.Dennis1984hb schrieb:Du kannst in der normalen Uhrzeit App den Google Assistent (beim Wecker) hinzufügen.
Kannst Du das bitte nochmal genauer erläutern? ...oder sollten wir dafür vielleicht gleich einen passenden Threads eröffnen?Dennis1984hb schrieb:Dann müsste das gehen. Falls nicht dann musst du bei den Google Einstellungen die Routinen vom Google Assistent einrichten.
Der Sinn wird sein, du kommst mit einem Klick in den Kalender bzw ins Wetter.1DROID schrieb:Kann man das "Auf einen Blick" Widget (Tag Datum Monat Wetter) im oberen Displaybereich entfernen? Mir erschließt sich der Sinn nicht bzw. nimmt es mir zu viel Platz weg.