Dortmundar
Stamm-User
- 236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
szucsi schrieb:Ist eigentlich ganz einfach.
Zuerst Navigation Gestures von XDA installieren. Dann ADB-Rechte vergeben. Anschließend NavBar ausblenden. Fertig
Hab's nun doch Mal gemachtszucsi schrieb:Ist eigentlich ganz einfach.
Zuerst Navigation Gestures von XDA installieren. Dann ADB-Rechte vergeben. Anschließend NavBar ausblenden. Fertig
Man kann einfach nur die Leiste ausblenden und weiterhin die systemeigene Gestensteuerung nutzen. Also bleiben auch die Animationen erhaltenvergilbt schrieb:Eine Frage dazu: kann die XDA gesture App auch die Animationen wie Original Google?
DonJorge schrieb:Kann es sein das Google etwas orientierungslos ist? Bei mir ist auf Maps oder OsmAnd Nord und Süd vertauscht. Kompass mehrmals kalibriert, Genauigkeit sei hoch. Kann das jemand reproduzieren?
soeschelz schrieb:DonJorge schrieb:Kann es sein das Google etwas orientierungslos ist? Bei mir ist auf Maps oder OsmAnd Nord und Süd vertauscht. Kompass mehrmals kalibriert, Genauigkeit sei hoch. Kann das jemand reproduzieren?
Passt bei mir sehr genau mit Google Maps
Du willst nicht wissen was mir beim MediaMarkt Onlineshop widerfahren ist. Dann wirst Du auch online nicht mehr bei MM kaufen. Es steht und fällt IMMER mit den Menschen die dort arbeiten.Kornilein schrieb:...Und die Moral von der Geschicht: Künftig wieder nur noch Online-Kauf.
Und du hattest einigesharik2009 schrieb:Hier in Hamburg immer gute Erfahrungen mit MM bei Rückgaben gehabt
Weil Du es aber der wahre Google Fan bist, fehlt Dir hierfür aber (...???) Also was fehlt Dir am 3a ggü dem 3?Cairus schrieb:...Mein Fazit, wenn ich nicht der Wahre Google Fan/Freak/Nurd wäre, wäre das 3a mehr als das nahezu perfekte Phone...