szucsi
Erfahrenes Mitglied
- 101
Und diesen schmalen Strich kann man auch noch ausblenden bei vollem Funktionsumfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt aber noch nicht, oder?szucsi schrieb:Und diesen schmalen Strich kann man auch noch ausblenden bei vollem Funktionsumfang
Dennis1984hb schrieb:Da du die Beta nutzt könnten das noch Bugs sein die mit der nächsten Beta wieder behoben werden.
Wie?szucsi schrieb:Und diesen schmalen Strich kann man auch noch ausblenden bei vollem Funktionsumfang
X-Mechelaar schrieb:Jetzt aber noch nicht, oder?szucsi schrieb:Und diesen schmalen Strich kann man auch noch ausblenden bei vollem Funktionsumfang
Und der schnelle Appwechsel, indem man auf dem Strich rechts/links wischt, geht damit nicht verloren?szucsi schrieb:bei vollem Funktionsumfang
Noch einfacher als mit ADB geht doch gar nicht. Es ist gerade mal eine Zeile die man eingeben muss. Das musst sogar bei Gsam wenn du detaillierte Verbrauchanalyse haben willst. Hat mit Root nichts zu tun.pleitegeier schrieb:Und der schnelle Appwechsel, indem man auf dem Strich rechts/links wischt, geht damit nicht verloren?szucsi schrieb:bei vollem Funktionsumfang
Wobei ich jetzt eher mit einer noch einfacheren Lösung gerechnet habe... auf Adb Spielereien hab ich keine Lust mehr, da leb ich lieber mit dem schmalen Balken
Achso...szucsi schrieb:Ist eigentlich ganz einfach.
Zuerst Navigation Gestures von XDA installieren. Dann ADB-Rechte vergeben. Anschließend NavBar ausblenden. Fertig