Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuuuuuck, da willste gerade das 3XL bei Saturn/MM online bestellen und im Markt abholen (wegen 14 Tage Rückgaberecht) und zack ist der Preis von 555 rauf auf 649 Pech muss man haben...

@Darek La. Ja. Ich hatte es gestern bestellt. Es ist schon unterwegs zu mir. Heute ist der Preis dann schon wieder teurer aber für 555,- kann man nix falsch machen

Ja 555 ist echt nice. Ich fahr da vielleicht trotzdem hin und mal nachfragen wegen Kulanz - aber damit kaufe ich die Katze im Sack (kein Rückgaberecht mehr).

Oder einfach auf die nächste Aktion warten. Ist ja gefühlt jeden Monat irgendwie im Angebot

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Oder vielleicht mit Glück irgendwo online gebraucht für einen guten Preis erwerben (würde aber nicht mehr wie 450 geben)

• Danke
Reaktionen: arashi
Und.. warst du da?

Ich habe heute das Pixel 3 für 549€ bei MM gekauft.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und 447359
@hellmichel
Vorher schonmal getestet in irgendeiner Art und Weise?

Ja habe das 3a und 3 bei MM am Montag ausgiebig befummelt. :1f607:

Na dann viel Spaß und willkommen hier.
Apps sind bestimmt schon alle drauf:1f602:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@Darek La. Bei Saturn wieder für 555 Euro zu haben

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Mir ist vorhin bei der Lautsprechern was aufgefallen..
Die letzten 2, 3 Stufen der Lautstärke verändern den Ton, als ob en zusätzlicher Lautsprecher zugeschaltet werden würde..

Lässt sich hiermit sehr gut reproduzieren.

Hat das sonst noch jemand? Oder ist da was an meinem Gerät defekt?

Ist bei mir genauso.

• Danke
Reaktionen: pleitegeier
Habe meine Mutter vom Pixel 3a XL überzeugt hat es sich vorhin im Google Store mit dem kostenlosen Case bestellt.

• Danke
Reaktionen: 447359
Bei Saturn über eBay ist das 3XL für 516 Euro zu haben. Da braucht man dann einen Gutscheincode (PREISOPT7 )

• Danke
Reaktionen: arashi und ruebbi
@Akki10 also bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Habe mich für das normale Pixel3 entschieden, da mir das XL eindeutig zu groß ist.
Gegen das 3a habe ich mich nur entschieden, weil ich mich kenne. In ein paar Wochen hätte ich mir eingeredet das es zu langsam ist und hätte es wieder verscherbelt und dann das Pixel 3 gekauft.

• Danke
Reaktionen: Hermes, Kornilein und 447359
Man ist das schön an den Seiten wieder ein korrektes Display zu haben.....:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Quimby
Ganz meine Meinung. Drei Monate M20P reichen. Ich hoffe, dass Google nicht auch noch irgendwann auf den ''Curved Kram Zug'' aufspringt.

• Danke
Reaktionen: Quimby, LittleRock und arashi
Bin ich auch kein Fan von. Deswegen hatte ich mich auch für das P30 und gegen das P30 Pro entschieden.

• Danke
Reaktionen: Quimby und LittleRock