vergilbt
Ikone
- 7.807
Und was zeigt die Benachrichtigungsleiste?
Und kann man es auf dem Sperrbildschirm anwählen?
Und kann man es auf dem Sperrbildschirm anwählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch eine Frage, funktioniere Video und Sprachanrufe per WhatsApp bei dir problemlos?Pixel1MB schrieb:@AssassinNr1 Negativ. Nutze den Router auch und bin mit diesem Router sehr zufrieden. Es gab mit keinem Pixel Probleme. Ich habe 4x ein Pixel 3 damit verbunden. 3x Tausch über Google Store, deshalb 4x Pixel 3
Hast du alle Updates auf dem Router? Es gab letztes Jahr mal ein Update. Ich spiele so etwa lieber selber auf, nachdem die Updates eine Weile verfügbar sind und es keine Probleme gibt. Für den Fall das du automatische Updates hast, dann checke es trotzdem, das funkt manchmal nicht so. Und noch ein Tipp, deaktiviere diese Ferndiagnose-Funktion oder wie auch immer das heißt, egal ob du den Router gemietet oder gekauft hast, egal was da für ein Fenster aufblinkt, EINFACH DEAKTIVIEREN! Durch diese Funktion wird oft auch Mist aufgespielt, da hatte ich mit einem anderen Router der Telekom nur Probleme, musste immer alles zurücksetzen. Erst nach Deaktivierung dieser Funktion lief alles stabil und Zufälle gibt es nicht.