Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, aber das las sich eher so als wolltest du Werbung für das Gigaset machen :]

• Danke
Reaktionen: 447359 und X-Mechelaar
Irgendwie sind wir jetzt weg vom Thema, ich nehme an sonst hat hier keiner Staub hinter der Linse.
Ich versuche es umzutauschen und gut ist.

• Danke
Reaktionen: 447359
Ne du ich habe das dritte Pixel 3 XL hier und mit Staub unter der Linse noch keine Probleme bisher.

Habe es nur in einem Geschäft das Google Pixel 3 mit dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, vergleichen können, das Google Pixel 3 ist ja so dünn und zerbrechlich gegenüber dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, ich denke das ist für meine manchmal harten Alltag nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NeuesSmartphone das Pixel 3 ist wie die meisten Smartphones. Das compact xz2 von Sony ist verglichen mit der Konkurrent wesentlich tiefer. Weiter sagt die Tiefe nichts über die Stabilität aus. Du kannst natürlich recht haben am Ende mit deiner Annahme, aber anhand der Tiefe vom Gerät lässt sich so etwas nicht erkennen, sondern die Konstruktion im inneren ist relevant.

Hat jemand von euch schon die Qualität der Fotos vom Pixel 3 XL / Pixel 3 mit dem neuen Samsung Handy verglichen? Falls ja, was gefällt euch besser und wieso? Versucht bitte so objektiv wie möglich zu sein :)

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Hab es nicht verglichen aber nach allem was ich bisher an ersten Tests gesehen habe, wird Google weiterhin bei bokeh Fotos, Fotos bei Nacht und Schnappschüssen die nase vorn haben.

Kommt ganz drauf an was man will. Grade dynamic Range über finde ich bei Samsung nicht schlecht. Die Cam wird solide sein.

NeuesSmartphone schrieb:
Habe es nur in einem Geschäft das Google Pixel 3 mit dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, vergleichen können, das Google Pixel 3 ist ja so dünn und zerbrechlich gegenüber dem Sonx Xperia XZ 2 Compact, ich denke das ist für meine manchmal harten Alltag nix.
Mach ein ordentliches Case drum, zum Beispiel das Tech21 Evo Check, dann hält es alles aus, selbst Stürze aus 3,60 Metern! Und bleibt trotzdem noch handlich...

• Danke
Reaktionen: ruebbi
@Softies
Google ist und bleibt der Fotoking :1f602::1f607::1f608:

• Danke
Reaktionen: soul, adl, orgh und eine weitere Person
Ich bin hoch zufrieden mit dem 3 XL.
Warum soll ich es mit anderen vergleichen?

• Danke
Reaktionen: Rayden86 und vardi
Sehe es wie Akki10. Ich verfolge zwar die diversen Handyvorstellungen und Infos in den Foren, aber damit hat es sich. Von meinem 3XL bringt mich frühestens die nächste Pixelgeneration weg

• Danke
Reaktionen: 447359, Rayden86, ruebbi und 2 andere
Man muss aber bedenken, das die S10 Geräte noch nicht final sind.

Habt ihr das Problem das ab und zu eine Pop Meldung unten erscheint das man sich mit irgend einem Netzwerk nicht verbinden konnte?
Dachte zu Anfangs das seien die Google Server für die Wetteranzeige aber es taucht nicht gerade selten auf

@AssassinNr1 Benutzt du WeChat?

Am Mittwoch Abend hab ich mein Pixel 3 in Empfang genommen. Bin recht begeistert. Wechsele vom Note 9 da dies mir nach den Monaten dann doch zu groß ist.
Hätte jetzt nicht erwartet das das Pixel nochmal einen tick flotter läuft. Kamera natürlich besser (war auch ein Grund) ... an das kleine Display muss ich mich gewöhnen. Für den täglichen gebrauch ist das aber fabelhaft.

• Danke
Reaktionen: fromfuture und s30507090
Ist schon jemanden aufgefallen, das das Pixel auf einmal einen Ladesound hat wenn man es am Kabel auflädt?

Hatte es das nicht schon immer? Bzw. Das 2er hatte es nach dem Update auf 9.0? Also mein Pixel 2 hatte es seit dem.

Oder meinst du es hat einen anderen als vorher?

Zuletzt bearbeitet:
sharik2009 schrieb:
@Softies
Google ist und bleibt der Fotoking :1f602::1f607::1f608:
Muss gestehen daß ich mit dem S10 liebäugele... Lust auf was neues....

Aber bekomme es vllt von der Firma. Dann darf das Pixel privat für Fotos bleiben :)

• Danke
Reaktionen: sharik2009