Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MuP schrieb:
Achte auf alle Fehler, die hier im Forum bereits diskutiert worden sind.
Kurz zusammengefasst, was sind diese Fehler so? Sorry, habe das Forum nicht ständig im Blick.

Schau mal hier
Habt ihr Probleme mit eurem Pixel 3 / 3 XL
Screenshot_20190131-141055.png
Oder hier in der Übersicht

Habt ihr eigentlich die Google Services wie web Aktivitäten und so weiter (zu finden in den Einstellungen unter Google) aktiviert? Ich finde es ja erschreckend, was Google da alles über einen speichert. Ich bin da gerade Mal auf activities in den Account gegangen.

Ja, alles aktiviert. Habe da kein Problem mit.
Habe auch schon ewig den Standortverlauf aktiv, kann jetzt noch nachschauen wo ich wann 2010 war.

• Danke
Reaktionen: blino, AndroidOne, sharik2009 und eine weitere Person
Mutig.

Ich mach das auch schon seit Jahren so.
Hab da ebenfalls keine Probleme mit.
Es kann ja keiner mehr über mich wissen als ich selber.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Wird bei euch aktuell auch kein Wetter angezeigt?

Doch Wetter wird wie gewohnt angezeigt

@Softies
Was machen deine Töne?

@Softies bei mir wird aktuell auch kein Wetter angezeigt.

bei mir leider auch kein wetter.
laut redit usern wohl ein bug....

Wetter funktioniert bei mir ganz normal, also wird angezeigt.

Kann mir einer sagen, ob das Wetter nur mit aktivierten App und Website-Daten von Google angezeigt wird? Oder kann man das auch ohne aktivierte Funktion anzeigen lassen?

Für alle die Probleme mit der bleibenden Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste trotz gelesener E-Mail haben, es könnte an der aktivierten Benachrichtigungsplakette im Nova-Launcher liegen. Ich habe die Benachrichtigungsplaketten deaktiviert und schwub, die Benachrichtigung verschwindet, sobald man GMail öffnet.

• Danke
Reaktionen: jazznova und Pixel1MB
Mal testen ob es daran liegt, zumindest ist die Einstellung bei mir aktiviert gewesen....

WLAN Verbindung wieder stabil nach dem Februar Patch :1f44d::D

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
Gibt es eine Möglichkeit die Geräte, die im Google Account sind zu entfernen? Ich sehe die Geräte in der Liste, wenn ich mich anmelde, kann diese aber nicht entfernen.

@Softies Hast du auf dieser Seite, unter "Meine Geräte geschaut", ob es dort geht.

Die Geräte sind dort aufgelistet, aber ich kann sie nicht entfernen. Geht es bei dir?