Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir vorhanden derzeit

@kalli73

Hatte ich gestern auch, aber es gibt einen kleinen Trick. Einfach mal dein GPS für ca. eine Stunde eingeschaltet lassen und dann erscheint die Wetteranzeige wieder. Oder du schaltest dein GPS ein und googelst das Wetter deines Wohnorts. Klappt manchmal auch.

@Rekhyt

GPS ist bei mir immer an:)
Ist auch kein Problem das kommt das kommt bestimmt bald wieder

Bei mir ist es auch gerade nicht. Wischt du halt solange nach links. Im News Feed ist es noch.

Ich habe keine Probleme damit wetter wird immer bei mir angezeigt wie jetzt auch gerade.

Lg

Google App (beta) deinstalliert ,cache geleert und erneut installieren hat geholfen ;)

bl3d2death schrieb:
Wie schlimm genau empfindet ihr aktuell eigentlich das Klappern/Vibrieren der Lautsprecher, insbesondere jetzt beim 3er (ohne XL)? Hat sich da jetzt viel getan? Wie laut kann man es stellen im Vergleich zu anderen Geräten bevor es schlimm scheppert`?

Nochmal auf meinen Beitrag bezugnehmend. Ändert sich was am Klang/an der Soundwiedergabe wenn man das Handy in einem Case (etwa Spigen) hat?

Nein weil du hast ja Front lautsprecher und da ändert sich am Sound nich.

Ich meinte jetzt insbesondere mögliche Nebengeräusche die durch eventuelle Vibrationsübertragungen o.ä. auf das Gehäuse entstehen.

bl3d2death schrieb:
Ich meinte jetzt insbesondere mögliche Nebengeräusche die durch eventuelle Vibrationsübertragungen o.ä. auf das Gehäuse entstehen.

nein bei mir nicht.

Moin zusammen ,
kann man bei der Pixel Kamera garkeine Belichtungszeit und ISO einstellen um zb Sterne zu fotografieren?

Hallo,

warum fragst Du das nicht im Kamerathread?

Leider wird der Plauderthread viel zu sehr für fachliche Fragen und Diskussionen missbraucht. Das ist nicht der Sinn dieses Themas. Bitten postet fachliche Fragen auch in den entsprechenden Threads, so dass diese später von anderen Usern wieder gefunden werden können und sich Diskussionen nicht immer wiederholen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Kai44137 und fromfuture
Alles klar..mache ich

Ich habe es schon:D

Anhänge

• Screenshot_20190113-125713.png
    Screenshot_20190113-125713.png
    530,1 KB · Aufrufe: 188
Was sind denn die Carrier Services in der Akkuanzeige?

Die nehmen bei mir relativ viel Strom, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin.. Das lässt sich aber deaktivieren.

Hallo zusammen,

können denn die Google News auch schon im Dark-Modus dargestellt werden?
Telefon-App sowie die Kontakte werden ja schon im Dark-Modus angeboten.

Gruß
Andreas

Ja schon lange

Wo kann ich es denn aktivieren ?
Gruß Andreas