Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht nach einem Bug aus, siehe ON / OFF Schalter

Anhänge

• Screenshot_20190108-184103.png
    Screenshot_20190108-184103.png
    17,3 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20190108-184108.png
    Screenshot_20190108-184108.png
    29,2 KB · Aufrufe: 145
Der Graustufenmodus springt doch erst innerhab des definierten Zeitraums an. Und oben auf der Uhr ist noch nicht 23 Uhr.

Den On Off der ganzen Funktion

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Ah, jetzt seh' ich es auch, beim XL ist es richtig.

Ich kann es auch nicht manuell anschalten, nur per Zeitplan

Ausschalten geht da, die Grafik ist Falsch

Moin,
hat jemand eine GearFit2 zu seinem Pixel ?
Das einrichten lief ganz gut aber er verliert immer wieder die Verbindung wenn das Display vom Pixel aus ist.
Gibt es beim Pixel auch Energiespareinstellungen die Apps beenden obwohl sie verbunden sind ?

Nennt sich Akku-Optimierungen... dort kannst du für jede App auswählen, ob deren Akkuverbrauch "optimiert" wird oder nicht.

Nach kurzer Zeit bleibt die Verbindung stabil. Hab nichts geändert aber ich frag jetzt nicht wieso es jetzt läuft. :]
Was mir nur noch etwas sorgen macht ist die Akku laufzeit. Die ist echt unterirdisch.
Habe das Pixel aber auch erst 2 Tage... Vielleicht muss sich der Akku noch einleben.

Ich habe ein kleineres Problem. Wenn ich Daten herunterlade, sei es über Chrome oder Gmail, sehe ich keine Downloadpfeile in der Benachrichtigungsleiste. Die Benachrichtigungseinstellungen in den jeweiligen Apps habe ich schon kontrolliert, alles ok. Jemand eine Idee?

Ist bei mir auch so, habe das bisher aber auf Platzmangel wegen des Notch geschoben...?

• Danke
Reaktionen: mayer12
Ich habe das kleine Pixel, Benachrichtigen in den Apps und auch in den Systemapps (Daten und Download-Manager) sind aktiviert. Keine Downloadpfeile.

Habe das kleine Pixel, alle Benachrichtigungen beim Download erscheinen ganz normal

• Danke
@fromfuture
Was verstehst du unter unterirdisch?
[doublepost=1547221301,1547221260][/doublepost]Downloadpfeile funktioniert bei mir einwandfrei

• Danke
Ja, einwandfrei .Nur auf dem Screenshot schlecht einzufangen, ist neben der Uhrzeit, nach dem Download der Haken.Screenshot_20190111-164230.png Screenshot_20190111-164303.png

• Danke
Akki10 schrieb:
@fromfuture
Was verstehst du unter unterirdisch?
[doublepost=1547221301,1547221260][/doublepost]Downloadpfeile funktioniert bei mir einwandfrei

Heute geht es eigentlich noch halbwegs. Halb sechs abgezogen und jetzt (17 Uhr) noch 47% bei 2 Stunden 12 Minuten Display an.
Mein Honor lief da besser. Dafür kamen auch nicht alle Benachrichtigungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlimm genau empfindet ihr aktuell eigentlich das Klappern/Vibrieren der Lautsprecher, insbesondere jetzt beim 3er (ohne XL)? Hat sich da jetzt viel getan? Wie laut kann man es stellen im Vergleich zu anderen Geräten bevor es schlimm scheppert`?

ich empfinde es als überhaupt nicht schlimm. habe ich aber auch noch nie. bei vibriert es nur minimal

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Also klappern tut da gar nichts. Vibrieren schon, aber erst ab über 50-60% der maximalen Lautstärke. Wenn ich ganz normal zu Hause ein Video schaue, drehe ich ja nicht voll auf. Von daher habe auch ich keinerlei Probleme mit der Vibration. Seit dem Januar-Update wurde der Klang ohnehin nochmal besser.

• Danke
Reaktionen: senses, sharik2009 und Rayden86
Wetter Anzeige ist mal wieder weg.
War doch schon mal?

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel