4
447359
Gast
Schau mal hier. Beantwortet vielleicht deine Frage
Umfrage betrifft 3 bzw 3XL
Umfrage betrifft 3 bzw 3XL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe meine Fotos nach 3h Hosentasche. Der Klarlack ist mega anfällig für Reibung (Hosentasche) !DietCoke schrieb:Bin am überlegen, mir das Pixel 3 zu holen. Habe leider oft gelesen, dass das Gehäuse sehr anfällig ist, Flecken bzw. Kratzer. Stimmt das so? Handy kommt bei mir immer in eine Fitbag Hülle.
msv4msv schrieb:Siehe meine Fotos nach 3h Hosentasche. Der Klarlack ist mega anfällig für Reibung (Hosentasche) !DietCoke schrieb:Bin am überlegen, mir das Pixel 3 zu holen. Habe leider oft gelesen, dass das Gehäuse sehr anfällig ist, Flecken bzw. Kratzer. Stimmt das so? Handy kommt bei mir immer in eine Fitbag Hülle.
msv4msv schrieb:Normale Jeanshosen, J&J und Zara..., meine Taschen sind sauber, kein Dreck drin, nichts! Lege es auch nie auf harten Untergrund. Alle Ecke haben Abrieb, alle! Und das auch bei meinem kleinen weißen, was ich noch hier habe