Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

• 3.775 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die beiden hier im direkt vergleich gehabt und die Cam vom op6 ist deutlich schlechter als die des Pixels. Sonst ein traumhaftes smartphone. Denke aber das das op6 die Kamera des iPhone 7 plus schlagen wird. Wenn dir das ausreicht dann Kauf das Oneplus. Da machst du nichts falsch. Wenn du die ultimative Kamera willst kommst du nicht ums Pixel Rum, sofern es stock nahes Android sein soll.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Danke, ja du hast mir dabei sehr geholfen.
Wie schon geschrieben, das Smartphone (egal welches) sollte „min.“ so gute Fotos schießen wie mein Apfel.

Du hast das OnePlus 6 oder 6T (weil du Ohne „T“ geschrieben hast)?
Wenn das T, was sagst du zu den leider nur Mono Lautsprecher?

Muss ja ehrlich sagen (auch wenn ihr das hier im Pixel Bereich sicher nicht hören wollt), aber das OnePlus 6T stand Anfang an schon ganz oben auf der Liste, vor dem dem Pixel wie auch allen anderen von mir gelisteten Smartphones!:]

Lautsprecher sind mir persönlich bei einem Smartphone überhaupt nicht wichtig solange sie nicht kaputt klingen. Daher hat mir der des 6ers immer ausgereicht. Ich hatte das 6er aber die kamera des 6t ist absolut identisch zum 6er.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ist bei euch dir Temperatur Anzeige auch wieder weg?

@Cairus nope
Screenshot_20181228-075326.png

Hmm komisch

Bei mir ist sie auch da
[doublepost=1545985411,1545985354][/doublepost]@UncleBarisch
Ist das nicht eher was für die Kaufberatung?

Würde auch ersuchen diese Kaufberatung in einem passenderen Thread weiter zu besprechen. Danke!

LEUTE,
Kaum zu glauben aber ich habe eben gerade auf Kleinanzeigen ein neues Pixel 3 XL für NUR 300€ (!!!) geholt!!!!! Wahnsinn!!!!!!!
Neu verpackt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dxdiag, arashi, noergli und 2 andere
Na mal sehen ob du mit dem 8. XL mehr Glück hast und es dieses Mal keine Beanstandungen gibt, oder ob dieser unglaubliche Preis dich etwas grosszügiger sein lässt.

• Danke
Reaktionen: dxdiag und sharik2009
:1f602:

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Bomben Preis :1f44d:
Behalten egal was ist :1f61b::1f602:

• Danke
Dass die Leute ihre Geräte verschenken zeigt mir eigentlich nur, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man sein Geld zusammen hält. Und dabei wird so gejammert, dass man zu wenig verdient und so.
Ich kann es nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: dxdiag, ruebbi, basketballer und 3 andere
Des einen... mir egal, des anderen Glück.

Sorry aber das kann doch nicht ganz koscher sein. Ich würde da nicht Mal hinfahren, wenn mir das jemand zu dem Preis anbieten würde

• Danke
Reaktionen: rockster76
Entweder jemand der keine Ahnung hat, oder du erhältst einen Vertrag dazu.
Oder irgendwas ist mit dem Handy.
Wir werden es bald wissen.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich konnte es auch kaum glauben daher auch mit PayPal bezahlt aber das Gerät war ungeöffnet und ist tadellos

• Danke
Wenn was mit dem Handy nicht in Ordnung ist, werden wir es sicher schnell erfahren :]

Bin am überlegen, mir das Pixel 3 zu holen. Habe leider oft gelesen, dass das Gehäuse sehr anfällig ist, Flecken bzw. Kratzer. Stimmt das so? Handy kommt bei mir immer in eine Fitbag Hülle.