arashi
Enthusiast
- 646
ich fand das Display des Pixel 2 auch relativ gut. aber das ist vielleicht Geschmackssache. Bin aber sehr gespannt auf das Pixel 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Media Markt und Saturn haben bei den Pixel 2 Geräten nur wenige Wochen nach dem Release eine 200 Euro Rabatt Aktion rausgehauen, die Chance ist hoch, dass dieses Jahr wieder etwas ähnliches kommt. Bis dahin sind dann auch alle Fehler und Bugs bekannt, die sicherlich noch auftauchen werden.kalli73 schrieb:Bin zwar soweit zufrieden werde aber trotzdem bei gute Gelegenheit auf das 3xl umsteigen.
storandtchris schrieb:was heißt denn auf Youtube kackt es schon ab?Machen die es so schlecht?Hast du evtl nen Link?
arashi schrieb:Ich glaube von abkacken kann keine Rede sein. Inzwischen habe ich echt viele Review und Kommentare gesehen. Und davon war keins wirklich negativ. Die einen sagen es ist okay. Die nächsten feiern es
St0neC0ld schrieb:Was kackt den auf YouTube ab? Die Kamera?
Dennis1984hb schrieb:Ja ich glaube das meinte soul
soul schrieb:Sorry, bin meistens mobil am Handy, da ist verlinken eher schlecht. Hatte gestern ein Video gesehen, wo das P3 und Note 9 bzgl Ram managemeMa verglichen wurden und das Pixel hat kein Land gesehen und musste etliche Apps neu laden. War extrem ernüchternd.
ja, ich zweifel da immer an meinen dicken Fingern. Falls jemand eine Lösung hat, wäre das super. hab schon verschiedene Tastaturen getestet mit gleichem ErgebnisHTC1 schrieb:Offtopic:
Habt ihr das auch öfters, dass die mobile Autokorrektur nicht wirklich funktioniert?
soul schrieb:storandtchris schrieb:was heißt denn auf Youtube kackt es schon ab?Machen die es so schlecht?Hast du evtl nen Link?
arashi schrieb:Ich glaube von abkacken kann keine Rede sein. Inzwischen habe ich echt viele Review und Kommentare gesehen. Und davon war keins wirklich negativ. Die einen sagen es ist okay. Die nächsten feiern es
St0neC0ld schrieb:Was kackt den auf YouTube ab? Die Kamera?
Dennis1984hb schrieb:Ja ich glaube das meinte soul
Sorry, bin meistens mobil am Handy, da ist verlinken eher schlecht. Hatte gestern ein Video gesehen, wo das P3 und Note 9 bzgl Ram managemeMa verglichen wurden und das Pixel hat kein Land gesehen und musste etliche Apps neu laden. War extrem ernüchternd.