arashi
Enthusiast
- 646
sind denn die Frontlautsprecher anderer Flagschiffe so viel schlechter? Ich lese das eher nicht so, kann das aber nicht beurteilen. ich denke, ich bin nach Pixel und OnePlus eh für alle anderen Hersteller versaut. für mich ist der Performance einfach das Wichtigste. und da schlage ich manchmal im Elektro"fach"handel meines Vertrauens die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich mir andere Smartphones anschaue. Klar, das ist nicht repräsentativ. aber wenn ich in einer fertig geladenen Internetseite scrolle, dann hat da nix zu stottern. Das hat einfach flüssig zu laufen
[doublepost=1550071522,1550071392][/doublepost]@Hatshipuh oh sprich bitte nicht die Gestensteuerung an. sonst verkaufe ich heute Abend noch mein Pixel. Von allen denkbaren Möglichkeiten hat Google sich wirklich für die schlechteste entschieden. Huawei, OnePlus, Apple.... alle machen das besser oder haben eben keine
Edit: ach ja. meine Freundin nutzt auch noch das OP3. der versuche ich immer meine alten anzudrehen aber dann lacht sie nur.... und weiß warum
[doublepost=1550071522,1550071392][/doublepost]@Hatshipuh oh sprich bitte nicht die Gestensteuerung an. sonst verkaufe ich heute Abend noch mein Pixel. Von allen denkbaren Möglichkeiten hat Google sich wirklich für die schlechteste entschieden. Huawei, OnePlus, Apple.... alle machen das besser oder haben eben keine
Edit: ach ja. meine Freundin nutzt auch noch das OP3. der versuche ich immer meine alten anzudrehen aber dann lacht sie nur.... und weiß warum