Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

• Ja

Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

Stimmen: 62 68,1%

• Umfrageteilnehmer
    91
@slg60
Ich gebe es auf. Ich nerve schon meine Familie damit, weil ich ständig frage, hört ihr da was?!

Cairus schrieb:
@msv4msv

Deswegen Schiebt Samsung gerade ein Notfall Update raus weil es so gut läuft ^^

Sorry für den Seitenhieb
Welches "Notfallupdate"?, etwa die Beta? Ich bitte dich, sie heißt Beeeeeeetaaaaaaa...
Es steht doch jedem frei da mitzumachen?!?
Glaube die mit dem Apfel fahren damit seit Jahren ganz gut.
Samsung hats mit Oreo so gemacht und das läuft perfekt.

Aber verstehen kann ich hier manche dennoch, es läuft in jedem Forum gleich ab, jeder verteidigt sein Gerät was er vor sich zu liegen hat, obwohl er genau weiß das es ordentliche Bugs und Macken hat. Auch wenn es Lautsprecher sind, die man in die Tonne treten kann, aber man will die Augen einfach nicht öffnen. Auch ich verteidige ja das Note 9, das aber zu recht...

Ist jetzt auch gut mit der Vergleicherei, ab jetzt bin ich nur noch stiller Mitleser und freue mich über ein perfekt laufendes Smartphone.

Vielleicht wird das mal noch was mit dem Pixel 3 XL, sofern die bei Google überhaupt schnallen was hier das Problem ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Was verteidige ich denn?

Selbst die Beta bekommt also Samsung nicht hin im Vergleich zu Google.

Ich habe das XL nicht, jedoch das kleine was ich habe läuft ohne Fehler, Display makellos, Lautsprecher ohne macken.

Jeder soll sein Gerät haben was er möchte, aber zu sagen das Samsung bei der Software gut ist, halte ich für gewagt.

Und jeder, wirklich jeder der ein Pixel kauft, muss sich im klaren sein das es ein Prestige Gerät ist und keine Massen Ware wie Samsung Huawei und co

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und X-Mechelaar
Na dann kannst du doch hier bei der Lautsprecherthematik überhaupt nicht mitreden...

Das Samsung in Sachen Software schlecht ist, was du ja mit deinem Statement behauptest, halte ich ebenfalls gewagt. Bitte nicht vergessen das es sich um ein Note Gerät handelt, diese unterscheiden sich dann doch noch etwas vom Rest.

• Danke
Reaktionen: matias0385
Ich rede auch nicht bezüglich den Lautsprecher. Und ein Note 9 ist nicht besser als ein S9 oder ein A3 2017 mit der Software.

Android wird erst interessiert zum vergleichen wenn am Note 9 das selbe Android läuft wie am Pixel.

slg60 schrieb:
Das interessiert mich jetzt:

dieses video mit der youtube app abspielen, Lautstärke auf etwa 25-30% und den unteren Lautsprecher ans ohr halten.
Katastrophe...

Was mich nur wundert, also ich hab das Pixel 3 Non XL, warum das Non XL und das XL so unterschiedlich sind am Lautsprecher. Weil ich hab's auch ausprobiert, kein Rauschen und auch gleich laut. Werden die immer noch von unterschiedlichen Fertigern hergestellt, wie beim 2er?

Weil eigentlich sollten sie doch bis auf das Display, Akku und Gehäuse gleich sein.

Bei mir das Gleiche, keine Probleme beim Kleinen.

Und ich habe keine Probleme beim großen!

@b0thunt3r

lieber eine funktionierende ältere Softwareversion als die neueste mit Fehlern....von der schlechten Hardware ganz abgesehn...

• Danke
Reaktionen: msv4msv
Es gehört hier nicht hin
@matias0385
Aber mein Pixel läuft seit Tag 1 ohne Bugs und Fehler.

Und wenn Samsung so gut ist, wieso Versucht dann jeder Mal ein Pixel von euch?

• Danke
Reaktionen: pkdefy
slg60 schrieb:
Sucksung Geräte sind keine Alternative zu Pixel Geräten, das ist und bleibt so, wenn ihr zufrieden seit mit einem verbloateten riesenknochen der die Aktuelle Andrid Version erst bekommt wenn bei den Pixeln schon die nächst neuere Version in den Startlöchern steht, bitte nur zu, aber bitte nicht potenzielle Pixelkäufer auf den falschen Weg bringen... Das gehört hier einfach nicht ins Forum....

auf den falschen Weg bringen ??? Wer schreibt hier denn wem vor was der richtige oder der falsche Weg ist? Sind wir hier jetzt zu Philosophen geworden? Meiner Meinung nach verarscht Google seine Kunden was die Hardware angeht und bekommt es nicht auf die Reihe grundlegende Dinge wie ein ordentliches Display und gute Lautsprecher zu verbauen. Außerdem scheinen Qualitätskontrolle und Kommunikation zum Kunden bei denen Fremdwörter zu sein.
[doublepost=1544038450,1544038298][/doublepost]@Cairus

Warum? also...ich bin eine freie Person mit freiem Willen zur Kaufentscheidung. Warum hatte ich ein iPhone XS Max, ein S9 Plus, ein Pixel 2 XL, ein Pixel 1, ein Pixel 1 XL, ein HTC U12, etc.

• Danke
@matias0385

Wiederspreche ich dir, mein Gerät hat keine Fehler. Bessere Display? Mag es sicher geben. Gibt auch bessere Autos als meines und bessere Fernseher als meinen usw.

Mein Display ist fehlerfrei, daher kein Grund zur Beschwerde.

Google verarscht kunden, vielleicht sollten Mal viele Leute Mal einsehen das Google kein Massenphone hat mit dem Pixel wie es der Rest hat.

Alternativen zum Pixel? Ja wenn es andere Hersteller auch schaffen monatliche Updates zu haben und Android wie es die Pixel Geräte haben.

Hat derzeit niemand. Daher gibt es für mich keine Alternativen.

Zu behaupten das Samsung alles besser macht, zweifle ich sehr stark an.

• Danke
Was ich halt komisch finde, das das Pixel 3 Non XL bei den meisten Fehlerfrei ist. Nur das XL Mal wieder so Probleme hat. Weiß einer wo die Modelle gefertigt werden?

Foxconn

matias0385 schrieb:
Meiner Meinung nach verarscht Google seine Kunden was die Hardware angeht und bekommt es nicht auf die Reihe grundlegende Dinge wie ein ordentliches Display und gute Lautsprecher zu verbauen.
Und Samsung Verarscht seine Kunden in Sachen Software. Und zwar nicht nur sporadisch, sondern bei jedem Gerät! Und auch bei Samsung gibt es genug Display Probleme.

• Danke
Beide? Beim 2er hatten das Non XL und das XL unterschiedliche Fertiger.

Gibt's schon Custom Firmware für das 3er? Ist es da auch so?

slg60 schrieb:
matias0385 schrieb:
Meiner Meinung nach verarscht Google seine Kunden was die Hardware angeht und bekommt es nicht auf die Reihe grundlegende Dinge wie ein ordentliches Display und gute Lautsprecher zu verbauen.
Und Samsung Verarscht seine Kunden in Sachen Software. Und zwar nicht nur sporadisch, sondern bei jedem Gerät! Und auch bei Samsung gibt es genug Display Probleme.

Zumal viele auch keine Probleme haben, auch mit dem XL, kann es ja kein Grundlegendes Problem sein. Denn die meisten Nutzer melden sich leider nicht in Foren wenn das Gerät einwandfrei klappt. Kann man über die Seriennummern das Produktionsdatum herausfinden?

@Cairus ich behaupte nicht dass Sams. es in allen Bereichen besser macht. Aber im Vergleich zum 3XL habe ich nun ein TOP Display ohne BurnIn ab Werk und ganz normal klingende Dual Speaker. Die Kamera des Note 9 mag schlechter sein als die beim Pixel, aber der Rest ist für mich zufriedenstellend. Und schon beim Öffnen der Verpackung und ersten "In Die Hand Nehmen" hat man einen qualitativ hochwertigeren Eindruck vom Gerät. Von der Bloatware auf Sams. Geräten lassen sich viele deinstallieren oder deaktivieren. Nova Launcher drauf, SwiftInstaller drauf und das Ding ist im Prinzip optisch vom Google Launcher nicht mehr zu unterscheiden (bis auf die Tatsache dass man ECHTES DarkTheme bekommt). Und mal ehrlich...meine häufig verwendeten Apps sind Google Apps...Fotos, Gmail, Youtube, Youtube Music...die unterscheiden sich in den Funktionen auch nicht. Und einmal alles eingestellt und eingerichtet läuft das Ding mit OREO wie geschmiert...

Anhänge

• Screenshot_20181205-205038_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20181205-205038_Nova Launcher.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20181205-205102_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20181205-205102_Nova Launcher.jpg
    285 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_20181205-205127_Settings.jpg
    Screenshot_20181205-205127_Settings.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20181205-205147_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20181205-205147_Nova Launcher.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Und ich muss wo viel deinstallieren und installieren damit ich das ich optisch zum Google Launcher komme?

Alles unnötig.

Aber wie gesagt, jeder macht es wie er es möchte.
Wie genannt, Samsung soll sich Mal bei mir melden wenn Android so installiert ist wie am Pixel

slg60 schrieb:
Das interessiert mich jetzt:

dieses video mit der youtube app abspielen, Lautstärke auf etwa 25-30% und den unteren Lautsprecher ans ohr halten.
Ist bei mir auch vorhanden im unteren Lautsprecher. Aber ist dir schon was aufgefallen ? Du suchst und suchst . Und alleine der Satz " ans Ohr halten", da muss ich schon lachen. So leise höre ich meine Musik nicht . Höre auch was anderes als das was hier vorgegeben wird um es zu testen. Ich suche mir keine Lieder aus an denen ich nur rauschen bzw buzzing I'm unterem Lautsprecher habe. Wer sucht der findet immer was. Ich bin mit meinem Phone zufrieden. Und ja, es wäre besser wenn es nicht da wäre. So viel dazu von meiner Seite.

• Danke
Reaktionen: FormelLMS, marci1987, spider und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten