X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
@slg60
Ich gebe es auf. Ich nerve schon meine Familie damit, weil ich ständig frage, hört ihr da was?!
Ich gebe es auf. Ich nerve schon meine Familie damit, weil ich ständig frage, hört ihr da was?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches "Notfallupdate"?, etwa die Beta? Ich bitte dich, sie heißt Beeeeeeetaaaaaaa...Cairus schrieb:@msv4msv
Deswegen Schiebt Samsung gerade ein Notfall Update raus weil es so gut läuft ^^
Sorry für den Seitenhieb
Katastrophe...slg60 schrieb:Das interessiert mich jetzt:
dieses video mit der youtube app abspielen, Lautstärke auf etwa 25-30% und den unteren Lautsprecher ans ohr halten.
slg60 schrieb:Sucksung Geräte sind keine Alternative zu Pixel Geräten, das ist und bleibt so, wenn ihr zufrieden seit mit einem verbloateten riesenknochen der die Aktuelle Andrid Version erst bekommt wenn bei den Pixeln schon die nächst neuere Version in den Startlöchern steht, bitte nur zu, aber bitte nicht potenzielle Pixelkäufer auf den falschen Weg bringen... Das gehört hier einfach nicht ins Forum....
Und Samsung Verarscht seine Kunden in Sachen Software. Und zwar nicht nur sporadisch, sondern bei jedem Gerät! Und auch bei Samsung gibt es genug Display Probleme.matias0385 schrieb:Meiner Meinung nach verarscht Google seine Kunden was die Hardware angeht und bekommt es nicht auf die Reihe grundlegende Dinge wie ein ordentliches Display und gute Lautsprecher zu verbauen.
slg60 schrieb:Und Samsung Verarscht seine Kunden in Sachen Software. Und zwar nicht nur sporadisch, sondern bei jedem Gerät! Und auch bei Samsung gibt es genug Display Probleme.matias0385 schrieb:Meiner Meinung nach verarscht Google seine Kunden was die Hardware angeht und bekommt es nicht auf die Reihe grundlegende Dinge wie ein ordentliches Display und gute Lautsprecher zu verbauen.
Ist bei mir auch vorhanden im unteren Lautsprecher. Aber ist dir schon was aufgefallen ? Du suchst und suchst . Und alleine der Satz " ans Ohr halten", da muss ich schon lachen. So leise höre ich meine Musik nicht . Höre auch was anderes als das was hier vorgegeben wird um es zu testen. Ich suche mir keine Lieder aus an denen ich nur rauschen bzw buzzing I'm unterem Lautsprecher habe. Wer sucht der findet immer was. Ich bin mit meinem Phone zufrieden. Und ja, es wäre besser wenn es nicht da wäre. So viel dazu von meiner Seite.slg60 schrieb:Das interessiert mich jetzt:
dieses video mit der youtube app abspielen, Lautstärke auf etwa 25-30% und den unteren Lautsprecher ans ohr halten.