slg60
Dauer-User
- 1.679
Die einzige Frage die mich quält ist die, warum manche behaupten das es bei ihnen nicht zu hören ist. Da würde ich gerne selber mal horchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
msv4msv schrieb:Ich bin raus! Pixel ist verkauft, Note 9 ist im Haus, ausgereiftes Gerät ohne wirkliche Schwächen und mit wunderbaren Lautsprechern!
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, kein Bock ewig auf Besserung zu warten. Ich gucke relativ viel auf Youtube und die Lautsprecher Vom Pixel 3 XL sind einfach unterste Kanone.
Euch noch viel Spaß mit dem Pixel, hoffe wirklich für alle Betroffenen das es irgendwann Besserung gibt!
[doublepost=1543879325,1543878591][/doublepost]Noch dazu hab ich im oberen Rahmen etliche feine Mikrokratzer drin gehabt, an der rechten Ecke war der schwarze Rahmen auch schon leicht matt. Wenn man bedenkt das ich das 4e!!!!!! Gerät erst seit !!!!!!!!einer Woche!!!!!!! habe und der Rahmen so aussieht, dann will ich nicht wissen wie es in 3 Monaten aussieht! Ich nutze kein Case und keine Folie, das Display ist frei von Mikrokratzer gewesen, sowie der Rest des Pixel. Man sieht die Spuren nur am oberen Rahmen, denn mit der Seite wanderte das Gerät immer zu erst in die Hose. Und nein, ich hatte keinen Dreck oder andere Sachen in der Tasche und ich vermeide es generell, meine Smartphones auf harten Untergrund abzulegen.msv4msv schrieb:Ich bin raus! Pixel ist verkauft, Note 9 ist im Haus, ausgereiftes Gerät ohne wirkliche Schwächen und mit wunderbaren Lautsprechern!
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, kein Bock ewig auf Besserung zu warten. Ich gucke relativ viel auf Youtube und die Lautsprecher Vom Pixel 3 XL sind einfach unterste Kanone.
Euch noch viel Spaß mit dem Pixel, hoffe wirklich für alle Betroffenen das es irgendwann Besserung gibt!
Erinnert mich etwas ans iPhone 7 in Diamantschwarz.
Naja was heist Riesenknochen, das Note ist unwesendlich größer als das Pixel, hat dazu das größere Display und man kann in jeder App das gesamte Display nutzen. Zu den besagten verspäteten Updates kann ich nur sagen, das die Updates, welche von Samsung kommen, dann auch vernünftig laufen. So viel hat sich ja eh nicht geändert zu Oreo.slg60 schrieb:Sucksung Geräte sind keine Alternative zu Pixel Geräten, das ist und bleibt so, wenn ihr zufrieden seit mit einem verbloateten riesenknochen der die Aktuelle Andrid Version erst bekommt wenn bei den Pixeln schon die nächst neuere Version in den Startlöchern steht, bitte nur zu, aber bitte nicht potenzielle Pixelkäufer auf den falschen Weg bringen... Das gehört hier einfach nicht ins Forum....
Ja, nach dem Update klang der obere Lautsprecher etwas besser und es gab auch so etwas wie ein bischen Raumklang, die Probleme mit dem unteren sind jedoch nach wie vor vorhanden.Sickzz schrieb:Ich bin da auch sehr genau und habe keine Lautsprecher-Probleme. Seit dem Update ist nur der obere Lautsprecher etwas lauter und ich glaube, das Gerät vibriert nicht mehr so stark durch die Bässe.
Verglichen habe ich auch: mit einem iPhone XR und meinem vorherigen Mate 10 Pro.