slg60
Dauer-User
- 1.679
Bei mir auch nicht, jetzt werde ich sauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht vergleichbar mit der Thematik des 2xl. Da war es Hardware weil es überall gleich persistent war hier ist es nur bei bestimmten Quellen. Trailer kann ich mit ohne Ende anschauen da ist alles gut, sobald es an Musik geht bemerkt man es erst.playsat schrieb:Bei mir brummt nix in niedriger Lautstärke. Hat es vorher aber auch nicht . Das ist aber auch das was ich vermutet habe, es wird kein 100,% fix für die Lautsprecher geben. Es ist nach wie vor ein Hardware Problem. Aber der ein oder andere verlasst sich auf die Aussagen von Herrn Google. Sehe die Problematik beim Pixel 2 XL. Ich bin echt froh ein gutes Gerät erwischt zu haben. Oder vielleicht will ich auch nix mehr hören was mich stören würde. Ich hatte mein Abenteuer bei dem 2 XL und froh drüber das es zu Ende war. Ich suche auch keine Spaltmaßen oder ob auch die Lautsprechergitter gerade sitzen . Ich geniesse jetzt einfach ein pures Android System. Bei denen die das Problemen weiterhin haben,ich fühle mit euch.
Noch dazu hab ich im oberen Rahmen etliche feine Mikrokratzer drin gehabt, an der rechten Ecke war der schwarze Rahmen auch schon leicht matt. Wenn man bedenkt das ich das 4e!!!!!! Gerät erst seit !!!!!!!!einer Woche!!!!!!! habe und der Rahmen so aussieht, dann will ich nicht wissen wie es in 3 Monaten aussieht! Ich nutze kein Case und keine Folie, das Display ist frei von Mikrokratzer gewesen, sowie der Rest des Pixel. Man sieht die Spuren nur am oberen Rahmen, denn mit der Seite wanderte das Gerät immer zu erst in die Hose. Und nein, ich hatte keinen Dreck oder andere Sachen in der Tasche und ich vermeide es generell, meine Smartphones auf harten Untergrund abzulegen.msv4msv schrieb:Ich bin raus! Pixel ist verkauft, Note 9 ist im Haus, ausgereiftes Gerät ohne wirkliche Schwächen und mit wunderbaren Lautsprechern!
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, kein Bock ewig auf Besserung zu warten. Ich gucke relativ viel auf Youtube und die Lautsprecher Vom Pixel 3 XL sind einfach unterste Kanone.
Euch noch viel Spaß mit dem Pixel, hoffe wirklich für alle Betroffenen das es irgendwann Besserung gibt!
marspoki schrieb:So Update ist bei mir auch eingetroffen.. keine Änderung... Nicht Mal eine kleine Verbesserung. Zumindest bei mir nicht.
So ein Mist ... Für Musik nehme ich ja Kopfhörer oder ne Box aber wenn man Mal YouTube oder Netflix schaut.. das kann man echt vergessen
Bin mir noch nicht sicher ob das jetzt gerade sinn macht. Wenn wirklich alle Geräte betroffen sind, dann nützt das ja nichts. Hatte ja letzte Woche mein Google Gerät kurz hier, da habe ich das angetestet und es war exakt gleich mit meinem Vodafone Gerät. Das Deckt sich auch mit vielen anderen Leuten aus dem XDa und hier, die paar people bei denen es anscheinend nicht der Fall ist, die bewegen mich momentan noch nicht zu einem Tausch.... Ich glaube ich warte noch etwas...Kilpeic schrieb: